Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Granturismo Sport 2012
#11
Wenn ein günstiger California in Aussicht steht,
Gebe ich dir Bescheid ;)
Versteh dich da auch ein wenig.

Ciao, Yannick
Zitieren
#12
Hi zusammen,

ist das neue Lenkrad kleiner? Kommt mir kleiner und mit nem dickeren Kranz vor. :)

Gruß

edit: meine gegenüber meinem GranCabrio


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
Servs,
hab auch gerade das Interior des gt Sport gesehen...Wirklich toll, besonders die Sitze *_* ! Gibts den dann auch mit CC?

@Phantom: ne glaube nicht, dass das Lenkrad kleiner ist, lediglich dickerer Kranz.
Zitieren
#14
Auf nachfolgendem Bild sieht man das Lenkrad noch besser.

Sicher, dass es nur einen dickeren Kranz hat? Sieht für mich so aus, als wäre es auch kleiner und somit sportlicher.

Gruß

edit: es ist halt unten und oben nicht rund bzw. das ganze Lenkrad hat keine komplette runde Form, vielleicht wirkt es auch deshalb kleiner.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
ja also ich schätze auch an den Abflachungen und der Dicke des Lenkrads wirkt es einfach kleiner und sportlicher...

Aber was bei dem Auto wirklich wichtig ist, ist die Mehrleistung und zugleich weniger Spritverbrauch.
460 PS --- 14.4 Liter --- 330g/km co2 ausstoß (Automatik)!


Kurz, der GT Sport ist einfach ein Klasse Maserati ♥
Mal schauen wie sich die Preise entwickeln...


Ciao und schönen Abend,
Marco
Zitieren
#16
Frage nur so genau, weil ich mein Lenkrad vielleicht gegen dieses austausche, sofern möglich.

Ja, Mehrleistung und gleichzeitig weniger Verbrauch ist natürlich schick, aber auch nötig, um konkurrenzfähig zu bleiben.

Klasse Masserati in jedem Falle! :)

Ebenso noch einen schönen Abend.

Gruß
Zitieren
#17
Ein schönes Facelift. Die Sitze sehen super aus. Mir scheint als gäbe es den Sport nur als Automatik und damit würde die Mehrleistung wieder "verpuffen".

Buona notte
Zitieren
#18
Mal die Maserati-Homepage zu dem Thema durchlesen, dann wirst Du feststellen, daß Du falsch liegst Smile2

Ciao
Integrale


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#19
Nein es gibt zur AM auch noch ne CC...

ZF Automatik CC Getriebe

0-100: 4.8 4.7
Vmax: 298 300
Verbrauch: 14.3 15.5
CO2 Em.: 331 360


Gruß Marco

Edit: 460 PS u. 520 Nm, aber das durfte wohl jedem klar sein.
Zitieren
#20
Das ZF-Getriebe fährt sich super, kenne es gut aus dem QP, jedoch ist der Sportwageneffekt etwas beeinträchtigt. Man hat praktisch die Lexus-Methodik kopiert, in den Ferraris ja nun auch, USA ist ja nun mal der angezielte Hauptmarkt.
Es macht mir selber immer noch Spass den 4200 oder meinen aufgeladenen AM-Vantage('85er Version mit 4xWeber48-Doppel-DARA u. 550PS, seltene 5-Gang-Version) mal "hinten ausbrechend" mit offenen Klappen treiben zu lassen um das "Inferno zu starten". So etwas geht nach wie vor nur mit Handschaltung u. Fuss auf der Kupplung! Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste