HalloGast Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.
ja also ich schätze auch an den Abflachungen und der Dicke des Lenkrads wirkt es einfach kleiner und sportlicher...
Aber was bei dem Auto wirklich wichtig ist, ist die Mehrleistung und zugleich weniger Spritverbrauch.
460 PS --- 14.4 Liter --- 330g/km co2 ausstoß (Automatik)!
Kurz, der GT Sport ist einfach ein Klasse Maserati ♥
Mal schauen wie sich die Preise entwickeln...
Ein schönes Facelift. Die Sitze sehen super aus. Mir scheint als gäbe es den Sport nur als Automatik und damit würde die Mehrleistung wieder "verpuffen".
Das ZF-Getriebe fährt sich super, kenne es gut aus dem QP, jedoch ist der Sportwageneffekt etwas beeinträchtigt. Man hat praktisch die Lexus-Methodik kopiert, in den Ferraris ja nun auch, USA ist ja nun mal der angezielte Hauptmarkt.
Es macht mir selber immer noch Spass den 4200 oder meinen aufgeladenen AM-Vantage('85er Version mit 4xWeber48-Doppel-DARA u. 550PS, seltene 5-Gang-Version) mal "hinten ausbrechend" mit offenen Klappen treiben zu lassen um das "Inferno zu starten". So etwas geht nach wie vor nur mit Handschaltung u. Fuss auf der Kupplung!