Also ich kenne leider keinen der zumindest einen guten Leumund hat und was ich kennen gelernt habe, hat entweder wirklich viel Ahnung und kriegt auch alles ran, aber wenn´s um Preistreue und Terminfestsetzung geht, kannste se wirklich in die Tonne treten oder die anderen, was viel schlimmer ist sie haben keine Ahnung. Da zwingt es mich halt immer nach Neustadt sind immerhin ca. 700km für nen Service. aber da gibts Wein in rauhen Mengen und nette Leute, besser so, als viel Geld verbrennen und Nerven verlieren. Wobei im Raum Berlin hat für alle Mase ab 2002 eigendlich nen guten Service bei den Masi Vertragshändlern aber an QpIV woll´n die nicht ran.
Herr Brock, Italia Centro Essen
Herr Osing, Kroymans Stuttgart
Bewertung:
0
Land:
08.08.2007 - 19:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2007 - 19:49 von Modena.)
Natürlich besteht immer die Möglichkeit unseres Hol- und Bringservice. So wäre das Distanzproblem nicht mehr Vordergründig..........
Herzliche Grüße aus Neustadt-Speyerdorf
Florian Ebersoldt
625 NM - agli ordini!
551 CV - senza problemi!
Bewertung:
3
Land:
Hello,
ich bin auch selbstständiger Einzelunternehmer und kenne diese Probleme ...
Wenn man guten Service bietet und dafür dann aber auch gutes Geld sehen möchte, stößt man immer wieder auf Unverständnis, wenn nicht sogar auf Protest.
Ist einfach so in D. Die Preise haben billigst zu sein, Service gefälligst gratis.
Nix für ungut,
hoehenberger
Bewertung:
0
Land:
Hauptsache, Du gehst nicht nach Bonn. Nach einer Motorrevision dort konnte ich mir einen komplett neuen Motor kaufen.
Gute Erfahrung in Hamburg: Sieber Motorentechnik.
Hallo Jörn, ich habe gerade über die tragische Entwicklung im Fall HH-QP gelesen, echt Schade. Deckt sich allerdings mit meiner Kilometer Erfahrung, wenn auch mit anderen Ursachen. Ich bin allerdings der Meinung wenn Du den Wagen wirklich weiter behalten und fahren möchtest, solltest Du von Grund auf den Motor zerlegen und neu aufbauen lassen. Ich habe danach bereits seit 60.000 schnell gefahrenen Kilometern absolute Ruhe auf dem Motorsektor. Um zu deiner Frage zurückzukommen, ich glaube nicht, dass man den Motor durch Deutschland schicken muß, ich finde eine persönliche Nähe sehr praktisch. Ausserdem kann ich nur sagen auch Firmen ohne guten Maserati-Leumund machen oft gute Arbeit. Ich habe da allerbeste Erfahrungen gemacht. Ansonsten würde ich mich Ghibli1a anschließen, nach der Firma Jaeckel die sich nicht mehr um uns Maserati Fahrer kümmern möchte, ist die Firma Sieber wohl aktuell die erste Adresse für uns Biturbo-Maseratisti.
Alles Gute bis demnächst, André - minimas
Bewertung:
1
Land:
hallo jörn, die Fa. Sieber überholt gerade einen Ghiblimotor - der wird sicher, so wie ich hr. sieber kenne, besser laufen als mit 0 km vom werk! ich persönlich habe auch mit hr. sieber wg. meiner überholung verhandelt. abschließend habe ich mich entschieden den ausbau- u. den einbau zu beauftragen. die eigentl. überholung lasse ich von einem maseratispezialisten machen. mein motor ist dann ca. seine 45igste biturbo motorrevision (v8/v6). ich setzte daher auf ERFAHRUNG - das restrisiko einen wirklich guten motor zu haben ist aufgrund der qualitativ unterschiedl. ersatz- u. motorenteile eh, groß genug.