Bewertung:
1
Land:
Moin Jungs
Konzentriert Euch auf das wesentliche. Seid nett zueinander, wir sind Brüder im Herzen.
Michael, alles wird gut!
Guett gehn,
Jörn
Bewertung:
1
Land:
Ist hier wirklich nicht üblich. Also belassen wir es dabei, mc lichtlein hat es nicht so gemeint wie wir es lesen.
Bewertung:
1
Land:
Ein fragwürdiges Lichtlein am Forenhorizont - mehr nicht.
Niveaulose Beiträge solcherart - ohne jeglichen fachlichen Zusammenhang mit der Marke Maserati - hinterlassen bei mir bloß einen Eindruck: ein stilloser Angeber mit viel Tagesfreizeit sucht Aufmerksamkeit. . .
Würde mich allerdings gerne von meiner eventuellen Falscheinschätzung durch künftige eloquente Beiträge vom Gegenteil überzeugen lassen . . .
Allein - mir fehlt der Glaube . . .
Denke, bist kritikfähig - so flach wie du austeilst.
Servus
Josef
Bewertung:
1
Land:
31.05.2012 - 22:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 - 22:20 von max.)
Ui, das ist dann doch wohl kein ausrutscher des lichtleins.... Sehen wir es mal so...was schert es den mond, wenn ihn ein hund anbellt. Aber sicher geht dem lichtlein ein licht auf und er wird sich hier in zukunft anders benehmen. Wollte ich an seiner stelle hier im forum verbleiben, ich würde mich mit anderem pseudonym neu einloggen. Wir sind hier kein prolo- forum.
Bewertung:
3
Land:
31.05.2012 - 22:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 - 22:24 von Neo.)
Rene !! ein Teroldego ist immer für Dich bereit -- glaub mir alkohol IST eine Lösung ein Lichtlein im Dunkeln ?? -- na Ja --
LG
Heinz