Bewertung:
8
Land:
Das stimmt, das letzte Mal Rost im Tank hatte ich zu Alfasudzeiten, allerdings in Seenähe, offene Parkgarage usw. würde ich was mit dem Benzin machen. Nur noch das Flugbenzin ist das "gute alte", der Rest ist lange nicht mehr so stabil wie früher, das sehe ich deutlich in den Schwimmkammern meiner Vergaserautos.
Bewertung:
3
Land:
@Masi
Darf ich mal fragen, welches Kontaktfett Du verwendest, und wie die Erfahrungen sind?
Danke und Gruß,
hoehenberger
Hallo hoehenberger!
Das Kontaktfett dass ich verwende ist von Ford Original Nummer 1 122 540
kannst du bei jedem Ford Händler bestellen.
Grade gestern hab ich mich mit einem BMW Mechaniker ausgetauscht die verwenden das selbe jedoch unter
BMW Nummer!!!!
Bezüglich Erfahrung kann ich nur folgendes Preisgeben! Ich hatte schon lange keine CE Leuchte infolge von Stromschwankungen oder microkurzschlüssen wie sie gerne bei alten Kontaktstellen vorkommen.
Gruss Patrick
Bewertung:
8
Land:
Lustig,- von FORD habe ich gerade meinen neuen Motoröleinfüllstutzen gemopst, Standardzubehöraustattung aller neuen FIESTA's, geht fixer u. schneller damit als mit dem alten Biturbo-Edelstahlaufsatzschnorchel.....perfekt nutzbar auch bei den VW's wie EOS usw., - selten aber manchmal "tun die eben was"!
Bewertung:
8
Land:
Wollt Ihr'n Foto mit Applikation u. Teilenr.? Gibt's bei jedem Fordfritzem im neuen FIESTA im Hosentaschenformat,- die Sonne geht auf u. ich schreite gerade Richtung vollgetankten 456GT, 3Std. A20 bis zum Frühstück sind angesagt, Welt Du bist erschtma mein unter 450 Pferdchen u. 550Nm.........
Bewertung:
7
Land:
Zwischendurch Tanken nicht vergessen!!!
Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Bewertung:
8
Land:
......also, so gut wie leer ist er schon jetzt, war geil, um die Zeit brauchste da auf kein Verkehrsschild zu achten, die paar vereinzelten Touries bleiben sowieso rechts wenn Du Dich mit Aufblendlicht links auf die Piste klemmst, - frisst nix Motoröl mehr der Kumpel, werde ihm im Wechsel mit dem 4200 fahren u. dann vielleicht wieder verkaufen, zu gross u. zu wuchtig!
Hat nicht einer 'nen zierlichen, netten California für 49.999Euro mit wenig km für mich?
Bewertung:
3
Land:
Danke für die Info, Masi!
Werd ich mal ausprobieren.
Mit Grüßen von
hoehenberger