Ich hoffe nur das dieser Händler endlich begriffen hat das es "SO" nicht geht!!!
Im Hollandforum ist das Thema auch nachzulesen,so schützen wir uns gegenseitig

Ich bin vieleicht nur der bretu2 aber denke auch an die Jungs da draussen die sich gerade einen Biturbo gekauft haben und keinen blassen Schimmer von der Materie haben weil auch da nur die Leidenschaft zählt das Herz das Bauchgefühl,Emotionen eben,warum sind wir hier,uns zu unterstützen,Hilfe anzubieten,einander kennenlernen oder auch Mal Faxen machen... !
Also scheiß auf diesen und weitere Händler die uns als Melkkuh nutzen!!!
"Wer diesen Zahnriemen haben möchte ich verschenke ihn ohne Gewähr zu Testzwecken,könnte ja weicher sein wie Einer aus der neuen Produktion,ganz oder in Stücken!"
Lach mich tod..........!
Wenn ich auch Mal öfter mit meinen Beiträgen etwas schräg daneber liege,Jungs meine Tür steht jederzeit offen,habe hier tolle Menschen persönlich kennengelernt,Robert war heute hier,es war wieder fantastisch!!!

Wenn einige versuchen diesen Händler aus persöhlichen gründen zu decken kann ich das auch nachvollziehen,Geschäftspartner,Freund usw,aber was soll das Alles,wenn ein Kumpel von mir so einen Scheiß verkaufen würde,der hätte ein ernsthaftes Problem mit mir!!!
Wer sowas runterspielt als wäre es ne kalte Suppe zur Vorspeise der sollte Mal darüber nachdenken auf welchem Level er ist...
Dima hat es geschrieben,das ist Betrug,ich sage dazu nichts,wiederum sollte der NORDEN Mal erfahren das ein entäuschter Kunde auch andere Möglichkeiten hat seine Teile anderweitig zu beziehen!
Ich habe bewußt keinen Nahmen genannt bis dato nicht in guten Glauben das der Händler wach wird,mehr Fairnes geht wohl nicht,auch möchte ich Manfred hier im Forum nicht den Anlass geben einzuschreiten das ich hier einen Händler Namentlich denonciere in "seinem" Forum!
Wir haben zwar Maserati als Hobby und Passion aber sowas hat keiner nötig!
Hier geht es nicht um eine Kleinigkeit sondern um die alltägliche Ersatzteilabzocke die soweit geht das bewußt ein überalterter Zahnriemen als neu verkauft wird,darüber sollten wir Mal nachdenken,meiner war 13Woche 1995!
Übrigens alte Wasserpumpen und Kupplungsgeber/Nehmer aus alten Lagerbeständen taugen auch nichts,da sich die Gummiedichttungen zersetzt haben,ist nachvollziehbar!
Gleich Dichtsatz mitbestellen!!!

Gummi älter wie 10 Jahre egal wie verpackt und Gelagert ist hinüber,Dima kann euch das bestimmt rein Physikalisch erläutern!
Wellendichtring einer Wasserpumpe,hinüber,Dichtringe Geber-Nehmer für die Kupplung hinüber nach 10 Jahre,klingelt bei ATE z.B.durch da gibt es die Antwort!
Die Halten eine Weile dann werden sie undicht!
Hatte das Mal bei einer Alfa 75 Wasserpumpe,neu von Alfa aber von 94,nach dem Einbau drückte es an der Welle raus.......habe die Alte wieder eingebaut blieb zum Glück dicht!
Geld habe ich rückerstattet bekommen...die Alte hat zum Glück ihren Dienst noch bis zur Fahrzeugentsorgung getan
So,jetzt trink ich auf euch in der Hoffnung das ihr den eigentlichen Grund dies Themas verstanden habt!!!