07.09.2012 - 22:07
Macwiz schrieb:Innenraumbilder reiche ich nach, soll ja sonnig werden am WE.
Willkommen im Forum, Mac! Aber bloß bei dem vorhergesagten Wetter nicht fotografieren sondern faaaaaaahhhhhhren!!!
![Biggrin2 Biggrin2](https://maserati-forum.de/images/smilies/biggrin2.gif)
Viele Grüße
Ralf
Ein Traum wird wahr...
|
07.09.2012 - 22:07
Macwiz schrieb:Innenraumbilder reiche ich nach, soll ja sonnig werden am WE. Willkommen im Forum, Mac! Aber bloß bei dem vorhergesagten Wetter nicht fotografieren sondern faaaaaaahhhhhhren!!! ![]() Viele Grüße Ralf
07.09.2012 - 22:32
Hallo Mac,
Einen wirklich wunderschönen Quattroporte hast Du da gekauft. Eine perfekte Farbkombination. Da wett ich drauf, dass Du die Polizei gut abhängen kannst ;-) Beste Grüsse und gute Fahrt Mario
08.09.2012 - 00:21
PSI schrieb:Da wett ich drauf, dass Du die Polizei gut abhängen kannst ;-) Ich denke, ich sollte mangels entsprechendem Beifahrer lieber pianopiano fahren, wenns im Rückspiegel blausilber blinkt ;) Aber zum Rasen isser ja viel zu schön und die Straßen zumindest tagsüber viel zu voll. Grüße, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Auch von meiner Seite Glückwunsch!
Das Facelift lässt eine der schönsten Limousinen so ausschauen, als ob sie erst letztes Jahr designt worden wäre. So zeitlos....
625 NM - agli ordini!
551 CV - senza problemi!
09.09.2012 - 18:24
Wie versprochen, hier noch ein paar Eindrücke meiner neuen Diva.
Wenn ich Zeit finde, stelle ich nach und nach noch einige mehr ein. Viel Spaß :) http://tinyurl.com/8vged43 Herzliche Grüße Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
09.09.2012 - 21:19
Hallo Mac,
sehr, sehr, sehr schöner Wagen. Die Kombi ist ein Traum. Herzlichen Glückwunsch und alle Zeit eine gute Fahrt. Im nächsten Jahr sehen wir uns hoffentlich, wir werden wieder ein Treffen in Warburg veranstalten, mit Deinem Neuen von Herdecke ein Katzen- ÄH ich meine Dreizack-Sprung (ca. 140 Km). Gruß Giovanni (Johannes)
09.09.2012 - 23:48
@giovanni
Warburg???? - Da würde ich doch glatt auch mal dabei sein wollen/dürfen, wenn es meine Zeit erlaubt. Komme aus MI. Gruß Thomas
10.09.2012 - 10:08
@Giovanni: vielen Dank für die Blumen :) Warburg ist so eben noch in meinem Aktionsradius. Wenn es passt, werde ich kommen. Bin sehr gespannt darauf, ein paar persönlich kennenzulernen.
Gr, Mac
---
10.09.2012 - 20:41
@Thomas @Mac
Termin und Programm für unser Treffen werden noch rechtzeitig bekanntgegeben. Gruß Giovanni (Johannes) |
|