Bewertung:
3
Land:
Die drei Geschäftsautos und der Polo stehen abwechselnd vor der Tür oder im Carport. Die Diva hat ganz standesgemäß eine Doppelgarage für sich und ihre Entourage.
Wo ist das Problem ??
Gruß
Heinz
Bewertung:
3
Land:
dass ein Cayenne vor der Tür steht
Jens der Porsche ist meine kleine Gebärmutter im Winter wenn Schnee und Eis unterwegs sind und ich im Allgäu oder sonstwohin unterwegs sein muss.
Die Diva ist (wie alle Diven !!) nur für den totalen Spass.
Gruß
Heinz
Bewertung:
3
Land:
Jens - - - jetzt aber .... die Diva hat selbstverständlich eine Ganzjahreszulassung --- schon aus Prinzip -- wie alle meine Autos.
Gruß in den Norden
Heinz
Bewertung:
3
Land:
Ja - und da war er wieder der Fahrspass-am Sonntag.
Bei schönstem Wetter über den MittlerenRing nach Bogenhausen (ein Freund liegt im Krankenhaus) danach die Runde weiter um München herum. Dann jedoch etwas weiter im Abstand von dreissig Kilometern vom Zentrum einmal um München herum nur auf den Landstrassen. Kaum Verkehr und keine Spassbremsen!! Geendet hats im Liebhartz in Aying bei einem schönen Essen. Die letzten Kilometer heim schnurrt die Lady und kein Ruckeln ist mehr zu spüren - so gut hats ihr getan. Na ja und mir auch.
Nur so recht warm will sie nicht mehr werden. Muss wohl wieder den Kühlergrill abdecken. Kälte mag die Italienerin nicht so.
Gruß
Heinz
Bewertung:
8
Land:
Oder die Heizungsventilregelung unterm Armaturenbrett, das hat dann den gleichen Effekt- so war es zumindest bei mir.