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Was heiss Hüh, bist du im zweiten Lauf erster geworden?
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War ja ein Gleichmäßigkeitswettbewerb.
Deswegen letzter.
1. mal fast ohne Ladedruck
2. mal mit mit vollem Ladedruck
Die Zeiten weiß ich gar nicht.
Hab irgendwas mit 13000 Strafpunkten.
Daniel
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Hast wie immer Recht Daniel, hatte nicht mehr genug Bleiersatz für den Engländer, der frißt wegen der Weberdoppelgruppe u. des Kompressors immerhin 25-30Liter/100km auf der Bahn.
Bin mit dem 4200 die halbe Strecke weit gekommen, - wieso poste ich nacher mit Fotos, aber vorerst ist Melkzeit hier.......
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23.09.2007 - 00:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2007 - 00:40 von Thorsten Ruge.)
Wie Du ihn beschreibst, aber mit einem zusätzlichen NichtAstonkompressor, Plastik ist noch komplett. Wie gesagt, habe ihn nicht rausgeholt sondern bin unvorhergesehen mit Kumpels von HH nach Norditalien geflogen, die mußten Turbinenersatzteile liefern.
Moin Thorsten, schönes Stück. Hast Du garantiert wieder billig geschnappt.
Was hältst Du davon, die Gummis mit dauerelastischer Dichtmasse und langer Düse auszuspritzen? Würde sich im noch weichen Zustand anpassen und dann formstabil bleiben.
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Danke Heinz, klingt gut, - wir sind off Topic hier, nicht wahr? Da mich die Scheibensache wegen des Regens nervt habe ich vorerst einen anderen Gummidruckschlauch sauber über 20cm von der Mitte aus in beide Richtungen schräg abgelängt, mit güner Seife eingerieben u. mit einer flexiblen Kunsstoffgewindespindel von unten in den Dichtungshohlflansch eingeschoben, in Position mit dem Daumen festgehalten, Gewindespindel entfernt. Vorteil dieser Vorgehensweise ist daß ich das sofort wieder rausnehmen kann wenn ich will. Scheibe schließt jetzt gut ab.
Dafür kommt die Fahrwerkskontrollleuchte solange der Wagen kalt ist. Ach ja, wir alle kennen diesen Stellmotor nur zu gut,- dank Lui kann ich dann bei KW gleich fragen was der FW-Satz für den 456er mitkostet,- hoffe es ist nur ein korridierter Kontakt. Letzten Winter bin ich durch den 3200er gekrochen, diesen Winter ist das Pferdchen d’ran. Von der Straßenlage her mein erstes Auto welches einen Porsche Carrera klar aussticht. Bestechend durch die Transaxlebauweise. Habe heute morgen die roten Nummern zurück geschickt, mal abwarten, der Heckschürzenspoiler ist zwischen den Endrohren nur dürftig mit Aluband zusammengezogen. Es ist die Erfahrung schlecht hin. Ein echter Hush-Puppy, man lege den Wahlhebel auf Stellung 3 ein, drücke die Sporttaste u. dann nur noch drauftreten u. sich wohlfühlen bis nach Puttgarden u. zurück. Lenkrad ist absolut baugleich zu 3200/4200. Es gibt bei ebay-USA ein komplettes Kompendium auf CD für den 456, werde mir das besorgen u. hoffe ich bekomme die Diagnoseauswertung für den Laptop damit selber hin, das vereinfacht vieles.
Ja, er war sehr günstig, der Typ wollte wohl nur schnell alle seine Probleme loswerden. Nur, wenn ich den 456 u. alle meine 5 fahrbereiten Maser in Zahlung geben würde, bekäme ich vielleicht einen neuen Maserati-GT mit Vollausstattung dafür, Hardy K. hat recht: Vorerst eine Wohlhabendeleutekarre, bei 125TEuro Einsteigspreis habe ich eindeutig den Vernunftskrebs in der Tasche sitzen, lieber 5-7 Jahre warten u. sich dann über ein paar Macken ärgern.