HalloGast Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.
06.06.2013 - 19:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 - 19:59 von bretu2.)
Danke!
Masseproblem im Positionslicht gerade behoben!
Habe die Dinger 2011 neu gekauft und schon Alles vermockert
Robert hatte den hier schonmal in der Mache,jetzt hatte die zweite Birne einen Kunzen
Habe Kupferstrippen verlötet,aus ist jetzt mit Lichtausfall!!!
Ich weiß jetzt auch warum der Hersteller "OLSA" heißt:
O=ohne L= Lötzinn S= selten A= an
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
08.06.2013 - 10:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 - 11:53 von bretu2.)
war klasse gestern bei dir!!!
Baue gerade den Kram wieder zusammen!!!
Gruß auch von Dieter,war ziemlich "BAFF" was du da so treibst!
Melde mich wenn der Motor wieder Rappelt.
Halbzeit,Anlasser iss drinne,Brücke mit Dichtungen so jetz mach ich Frühstück!
Danach noch Sicherungskasten und dann.........wenn Der net angeht mach ich
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Zum wiederholtem Male: Ich habe null (0) Masseprobleme seit ich in jedem Auto ein hässlich dickes, grünes Erdungskabel vom dafür vorgesehenen Minusanschraubpol, welcher unbenutzt am am Rücken einer jeden Lima vorhanden ist, unter "Mitnahme" einer dämlichen Verschraubung Eurer Wahl irgendwo am Motor/Plenum direkt zum Minuspol der Batterie hochziehe! Probiert es halt mal!
[/quote]
Werde deinen Tip befolgen und habe mir gerade was konfektioniert,schau mer Mal!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
so,da hier ja keine Langeweile aufkommen soll.........ups. die Dichtung hats hintersichvieleicht mindert ne neue das Drosselklappenzischen.
Und bissel putze tut auch gut,wer weiß wann ich da wieder rankomme,hoffe jedenfalls so schnell nicht mehr?!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Will jetzt hier nicht die Blutgrätsche machen, um den Thread irgendwie auszuhöhlen, aber das Thema "Benzinleitung im Luftfilterkasten" ließ mich doch nicht los... Immerhin hätten letztes Jahr ALLE Benzinleitungen aus Gummi im Motorraum in Stahlflex gemacht werden sollen - gestern schaute ich dann einfach mal in den Luftfilterkasten:
Auf jeden Fall ein Vertrauensbeweis, denn mein "Doktor" hat die beiden verborgenen Schnippsel tatsächlich gefunden, ohne Maseratierfahrung zu haben und Tipps von mir zu erhalten (die ich aus Unwissenheit nicht hätte geben können)! Das Öl im Luftfilterkasten ist ein ganz anderes Thema... (für das Foto hab ich bereits extra gewischt...). Diesbezüglich mache ich wohl mal einen neuen Thread auf.
Lieben Gruß,
Helge