Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markt-Preise 2013
#31
Die Italiener sind mit der Auflistung der einzelnen Modelle viel weiter als wir.Rolleyes2

       

Die Preise sind da leider auch im Keller.Hit

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#32
racingbiturbo schrieb:. . . Wenn das WIRKLICH so wäre!Smilie-blumen



Es ist gut gemeint aber leider nicht die Wirklichkeit.Shoot1Shoot5

Gruß
Robert


Warum gerade der 222 4v,hat doch genau den Motor der am ausgereifsten war,wo sind die 3v Modelle und der Test bezieht sich natürlich auf ein erlesenes u.gesuchtes Model!
Der 222 4v ist keine Grunglage für einen Biturbokauf,wann und wo wird Einer angeboten?
Was ist mit Ghibli u Co.???
Bei einem 224v hätte der Bericht wenigstens sein zweck erfüllt.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#33
Tja, SCHICKSAL. . .

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#34
Biglaugh oder war kein Anderer Biturbo greifbar weil fast Alle kaputtrepariert wurden.......ScaredBiglaugh
Hauptsache dem Thema wurde sich von derer Seite Mal angenommen!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#35
Die hätte mich fragen können - hahaha.BiglaughBiglaughBiglaugh

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#36
racingbiturbo schrieb:Die hätte mich fragen können - hahaha.BiglaughBiglaughBiglaugh

Gruß
Robert

Stimmt,schlecht recherchiert!!!BiglaughBiglaughBiglaugh
Übrigens haben die vergessen das mann auch einen Racingbiturbo mit Werkstatt gleich mitordern sollte beim Kauf!Dance
finde deine Adresse in dem Artikel nichtRolleyes2komischBiglaugh!
Oder ein Tüv oder ADAC Ingenieur seien muß mit starken Nerfen!Shoot1Biglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#37
Moin Robert,
eine schöne Liste hast Du da aus dem Urlaub angeschleppt... nicht ironisch gemeint, denn tatsächlich sehr differenziert! Auf welchen Zustand auch immer sich das bezieht (na klar fehlt die deutsche "Gründlichkeit"): die Relationen sind nach meinem Empfinden trotz allem recht realistisch. Angebot und Nachfrage eben, welche Freude auch immer man letztendlich damit hat.
Z.B. Shamal: 30.000 Euro. Den einen beglückt es, den anderen ruiniert es. Was ich so hörte: kein einfaches Auto!
Dein Racing reicht bzgl. Altersvorsorge übrigens auch nur für ein Quartal... Rolleyes2
Diese Karren sind keine Wertanlage, kein Batzen Gold, sondern dafür gemacht, geliebt und gefordert zu werden. Nun also ran an den Speck und ab auf die Piste!
Helge

P.S. Schön, dass Du wieder da bist!
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#38
Hallo Helge,

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffenHit, daher habe ich den Racing und vielleicht irgendwann den Shamal!Dance

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#39
racingbiturbo schrieb:Die Italiener sind mit der Auflistung der einzelnen Modelle viel weiter als wir.Rolleyes2



Die Preise sind da leider auch im Keller.Hit

Gruß
Robert

Wo kommt das denn her bzw. aus welchem Jahr ist der Marktüberblick? Das ist das Preisniveau von vor ca. 10 - 12 Jahren, zumindest was die Klassiker betrifft, bei den Biturbos fehlt mir der Durchblick.
Zitieren
#40
george-mountain schrieb:
racingbiturbo schrieb:Die Italiener sind mit der Auflistung der einzelnen Modelle viel weiter als wir.Rolleyes2



Die Preise sind da leider auch im Keller.Hit

Gruß
Robert

Wo kommt das denn her bzw. aus welchem Jahr ist der Marktüberblick? Das ist das Preisniveau von vor ca. 10 - 12 Jahren, zumindest was die Klassiker betrifft, bei den Biturbos fehlt mir der Durchblick.

Die Zeitschrift heißt - Ruoteclassiche ist gerade ein Monat alt und kommt aus Italien.

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste