Hallo Mac,
Contact Sport 2 ( oder 3? ) auf 19" und ohne Runflat.
Reifendruck 2.2 VA und HA.
Pirelli bisher innen immer Platt, bei Contis ists besser.
Goodyears oder Toyos würde ich nicht drauf machen.
Bisher war immer Conti oder Michelin ein guter Kompromiss zu Pirelli.
Beiträge: 1.009
Themen: 98
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
2
Land:
03.02.2015 - 21:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2015 - 21:17 von copcograu.)
Hallo Yannick,
ich fahre schon den dritten Satz Goodyear Eagle F1!(kein Runflat)
Bin seither zufrieden damit, vorne halten die sehr lange und fahren sich innen recht wenig ab! Einzig wenn die Profilhöhe hinten bei ca. 4 mm angekommen
ist fährt er sich immer unkomvortabler! Speziell bei Längsrillen!
Grüße Uli
(PS: denkst Du noch an B-scheiben für mich?)
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Hallo Uli,
bei den Eagle F1 hat mich immer das Abrollgeräusch gestört, hab ich als sehr laut empfunden.
Wie ist das bei dir?
PS: Klar denk ich dran!
Beiträge: 1.009
Themen: 98
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
2
Land:
...hab zu wenig vergleich, aber ich empfinde es erträglich....von vorn höre ich nichts. nur hinten bei niedriger profilhöhe wird es lauter!
uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Beiträge: 746
Themen: 75
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung:
2
Land:
Danke, Yannick für Deine Tipps.
Mich würde echt interessieren, ob es Reifen (-Drücke) gibt, die auf der HA auch bei beherzter Fahrweise in schnellen kurzen Kurven nicht wegschieben. Vielleicht liegts ja auch an der Temperatur?
Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012