Bewertung:
2
Land:
Wer es am Montag verpasst hat:
http://www.dmax.de/programme/die-gebrauc...i-3200-gt/
Hatte ich schon erwähnt, dass diese Sendung zu meinen absoluten Lieblingsserien gehört? ;)
Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Bewertung:
2
Land:
Ja, ich bin auch hoffnungsfroh, was zukünftigen Stress bei solchen Problemen wie beim gezeigten Drosselklappenmodul angeht.
Zum Glück gibt es die "Verrückten" (=echten Enthusiasten), die sich durch Vergiessen nicht abschrecken lassen und das Problem zu vernünftigen Kosten lösen.
Und wenn man Edd zusieht, denkt man irgendwann auch, das kann doch nicht so schwierig sein :)
Luvit.
Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Bewertung:
0
Land:
Diese Woche in der US-Serie "Blacklist" (RTL, Dienstag): Zoom über ein GranCabrio (bianco) auf einen der Bösewichte (offensichtlich Fahrzeughalter).
Vor kurzem in der österreichischen Serie "Vorstadtweiber" (Kult im Alpenraum): Fieser deutscher Polit-Lobbyist, der in Felix Austria manipuliert, fährt, na --- GranCabrio.
Da treten, wie mir scheint, zwei Film-Klischees gemeinsam auf: Abgesehen von "Ziemlich beste Freunde" beobachte ich eine gewisse Tendenz in Film & Fernsehen, dass Dreizacke eher von zwielichter Klientel pilotiert werden ...
Bewertung:
2
Land:
penzi schrieb:Abgesehen von "Ziemlich beste Freunde" beobachte ich eine gewisse Tendenz in Film & Fernsehen, dass Dreizacke eher von zwielichter Klientel pilotiert werden ...
Finde ich sehr gut. Ich bin auch keiner "der Guten". Und das ist gut so. Die Gutmenschen fahren nämlich Fahrrad.
-------------------------------------------------------------
Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz
History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994
Bewertung:
1
Land:
Wenn man Filme nach den Autos mehrfach "absucht", fallen einem übrigens auch die Filmfehler schneller auf.
Beim Quattroporte in "intouchables/ziemlich beste Freunde" ist in der Anfangsszene beim Fahren/überholen erst ein Vorfacelift QP dann ein Facelift GTS zu sehen.
Man sieht deutlich die verschiedenen Rücklichter...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Bewertung:
1
Land:
Coupé 4200 CC heute in GRIP von Det Müller als seine No 1 der "Top-Italo-Schnäppchen" vorgestellt. Müsste über die Mediathek abrufbar sein.
Grigio
Bewertung:
1
Land:
Ich habe mir das gerade mal in der Mediathek angesehen und muss feststellen:
"Der Typ geht gar nicht
" Da weiß ich doch gleich wieder, warum am Sonntag der Fernseher tagsüber aus ist...
Aber das Auto ist toll
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)