Bewertung:
6
Land:
Gratulation Angie,
das passt schon, Du wirst es lieben....
War gestern mit dem Patrol oben auf der Alb, Ochsenwanger Steige, Engelshof mit dem Hund.
Allrad, Untersetzung rein, Sperre und trotzdem fast im Tiefschnee festgefahren. Aber eben da hingekommen, wo noch keiner war...
Und dem Hund hat´s auch Spass gemacht
Micha
Bewertung:
7
Land:
Mit einem Geländewagen durch Transilvanien kann doch jeder :-)
Ich bin gleich nach der Wände ( Chaucheskus Tod) im Winter mit meinem Bruder in einem alten Renault 4 mit Sommerreifen ( war damals mein Spielzeug,günstig vom Bauern ersteigert und wollte meinem schönen neuen VW Bus schonen ) durch die Karparten nach Bukarest gefahren :-) links und rechts standen die LKWs bergauf und wir mit der Hutscheknurre und angeklappten Spiegeln vorbei :-) Damals habe ich mir wohl die ersten erfrierungen an den Beinen zugezogen...der Blechkotflügel im Fußraum hat nicht wirklich die Kälte abgehalten :-)
Dann die letzten 500km vor Bukarest ist die Autobahn...nachts voll das Ausweichmanöver gefahren...ich dachte ich seh nicht richtig da waren Holzanhänger mit Pferden oder Rindern unterwegs natürlich ohne Licht nur ein paar Reflektoren /Katzenaugen hinten dran... und das mitten in der Nacht....also nur noch auf dem linken Streifen gefahren...ach so da waren auch noch am Rand LKWs mit Fahrerkabinen hochgeklappt und Lagerfeuer davor...ich zu meinem Bruder Was machen die da...er: `Die tauen ihre eingefrorenen Dieselleitungen auf ``!!!
Bewertung:
0
Land:
Upps...bei mir war er noch richtig rum....aber ich glaub, man erkennt meinen weißen Riesen
Bewertung:
0
Land:
Peter, Du kennst mich gut......
Was glaubst Du, wo ich letzte Woche war.....😉
Bewertung:
0
Land:
Ein Garagentor im Wind.... da ist ja die Aerodynamik meines 159ers geradezu stromlinienförmig ;-)
Beste Grüsse
Flueck
1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring