Ich muss das noch los werden…
Da fragt Daniel, ob jemand einen Ferrari 599 GTB anschauen kann, den er im Netz gesehen hat und es kommen Kommentare zurück wie
„Aber ich finde das DING einfach soooo dermaßen hässlich, mich schüttelt es geradezu.“
„Fest steht jedenfalls nur eins: Dieses Auto braucht dringen(s)t Spurplatten. Steht da wie ein Wohnwagen“
„Sorry,auch mit Spurplatten kannst du mich damit jagen...der Einzige der mir gefällt ist der Testarossa,Bitte ohne Kat. in weiss mit schwarz Leder!!!“
Daniel hat ja nicht gefragt, ob Euch das Auto gefällt, sondern ob es jemand anschauen kann (OK, das hat sich inzwischen erledigt).
Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber mich interessiert es überhaupt nicht, ob ein Auto jemand anderem gefällt. Es muss vor allem mir gefallen. Und darum finde ich solche Kommentare auch etwas unpassend.
So jetzt geht es mir wieder etwas besser
Markus
PS: Die (automobile) Welt ist wohl viel bunter als viele denken. Nebst dem, dass ich heute über 700 km mit meinem 3200 gefahren bin, war ich bei einem Freund, der mich mit einigen seiner Preziosen hat fahren lassen: TVR, AC 428, De Tomaso und zu guter Letzt mit seinem Ferrari 250 Lusso. Wir haben nicht über Spurplatten diskutiert oder ob uns ein Auto gefällt, sondern wie sich die alle so unterschiedlich und jedes für sich so wunderbar fahren. Das sind Diskussionen wert und nicht der Geschmack vom einen oder anderen Forumsteilnehmer.