Bewertung:
3
Land:
Pinocchio!!!
Stylisch is er wirklich ok aber ob das in die Maseratipalette passt ?? und ob sich der Erfolg von Porsche mit Cheyenne so wiederholen lässt??? na ich weis nicht.
Maserati und Porsche hatten ja nie viel Gemeinsamkeiten. Porsche war immer bieder und solide......Maserati war hingegen die unwiderstehliche rasante Geliebte für die man die Vernunft und Hirn weggeschmissen hat um der Extase zu frönen. ok etwas geschwollen..........aber so ists doch......aber jetzt wohl nicht mehr. Mit einem Maserati SUV durchs Gelände Pflügen?? mit einem Fuckbunny an der Seite ??? hi hi hi da lachen nicht nur die Hühner.
Bewertung:
0
Land:
Ja....Nö....hmmm...bin irgendwo doch auf der Seite von Heinz....
Gibt deutlich hässlichere und unsportlichere Beulen als den Levante.....wenn er denn tatsächlich so daherkommt, was wir ja jetzt noch abwarten werden (müssen)
Und jetzt könnt Ihr auf mich einprügeln....aber ich find auch das Evoque Cabrio genial!!!! Voll geländegängiges Cabrio...😎😎😎😎😎 Ihr wisst ja , dass ich auch dort affin bin...ok gehört nicht hierhin sondern zu Markenfremd....trotzdem
Ich hoffe, dass der Levante richtig gut im Gelände ist, denn dann wär ich echt eine potenzielle Käuferin...
Grüßle, Angie
Bewertung:
3
Land:
In der Tat hat was.................jedoch es fehlt an den verschneiten Dolomitenpässen...........nur Glatteis Schneesülze und weit und breit kein staubendes Pulver
Gruß
Heinz
Bewertung:
11
Land:
Daniel schrieb:Gleich geht's wieder ab.
Daniel
MAZDA!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!