Bewertung:
0
Land:
Warum nicht.Vielleicht kennt sich jemand aus dem Forum in der Umgebung aus, und weißt was man dort machen könnte.
Ich wohne ca.150km entfernt, und war noch nie in Bielefeld.
Eine Ausfahrt, mit Essen im Anschluss hört sich toll an, und würde wahrscheinlich noch mehr Maserati Fahrzeuge aus der Umgebung mobilisieren.
Gruß
Adam
Bewertung:
0
Land:
Ich war bereits im letzten Jahr bei den Italo - Days in BI, besonders bei schönem Wetter eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung. Habe dort auch einige von den "Warburger Jungs" getroffen (bzw. von den Teilnehmern des dortigen Treffens in 2015). Also: ich hatte den Termin sowieso in meinem Kalender.......
Gruß, Thomas
Bewertung:
1
Land:
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Bewertung:
1
Land:
Danke für den Hinweis auf die Lenkwerk-Veranstaltungen. Ich habe mir den 28.8. in Bielefeld auch notiert und bin dabei. Ist ja gleich um die Ecke für mich...
Und dank Familienzuwachs durch einen 964er (ja, hab der Zuffenhausener Versuchung auch nachgegeben, weil sich eine günstige Gelegenheit ergab) "darf" ich am 22.5. auch am Porsche-Day teilnehmen
Ciao, Horst
---
Vorderrad-Antrieb ist entgangene Lebensfreude.
Bewertung:
2
Land:
Für ein markenoffenes Young- und Oldtimertreffen muss ich nicht bis nach Bielefeld fahren. Die gibt es im Ruhrgebiet, Münster- und Sauerland zu Hauf'. Und schon gar nicht mit meinem QP V, mit dem ich dort eher Zuschauer sein kann. Ein brauchbarer Guide dafür ist das alljährliche Veranstaltungs-Heftchen der Motor Klassik (der April-Ausgabe beiliegend), Markenclubs und Internet liefern die restlichen Infos dazu.
Ich hatte bei der Frage des TE eher an ein echtes Maserati- oder zumindest Treffen für Freunde italienischen Blechs gedacht.
Zum C'n'C in DUS hatte ich mich für Ende Mai angemeldet, war aber zu spät. 2,-/Stunde Parkgebühr ist verkraftbar, allerdings ist das auch sonntags.
Ein weiteres NRW-Treffen, womöglich sogar mit freiem Fahren auf abgesperrter Strecke, war mal von mörtel und mir angedacht, ich stelle mich (sofern es die Arbeit erlaubt) auch weiterhin für die Organisation zur Verfügung, sofern entsprechendes Interesse besteht.
Bisher war jedoch das feedback der wohl in NRW eher rar gesäten Maseratisten eher dünn.
Grüße, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Bewertung:
4
Land:
Hallo zusammen, hallo Mac,
ich habe unsere ersten Überlegungen aus dem letzten Jahr nicht vergessen und habe das mit dem zu planenden NRW Treffen immer noch vor Augen. Zur Zeit steht leider Auto, Treffen, etc. in der Liste der wichtigen Dinge ganz hinten, leider........
Aber ohne großes Drumherum könnten wir uns doch spontan treffen: 21.5. oder 28.5. morgens? Ein paar schöne Kurven meistern, dann was essen?
Viele Grüße aus Köln,
Hajo