Bewertung:
0
Land:
Also ich kan nur oz racing empfehlen 3-teilig. Kosteten aber 6500eur ohne Bereifung.
Ob es sich lohnt Felgen teuer zu kaufen würde sagen, JA.
Habe einen Bekannten der hat 2006 Savini Felgen 3-teilig gekauft für einen cls 63 amg... hat sich vor 2 Jahren das neue amg Modell geholt und sie übernomnen. Sehn imner noch top aus! 8 Jahre halten glaube ich keine 2000eur Felgen aus. Vorallem nicht 3teilige....
Lg be
Bewertung:
1
Land:
Ich hole das Thema nach mehr als mal wieder hoch, weil ich interessant finde, dass das umgebaute Auto etwa im Dreivierteljahres-intervall einen neuen Besitzer sucht.
Die Arbeit von Henry Auto fällt eben auf und landet immer mal wieder in meiner automatischen hitlist bei eBay und co.
Aktuell wieder bei eBay-Kleinanzeigen drin:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...6-216-7652
Sieht auch noch aus wie beim Umbau...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Bewertung:
0
Land:
Hi aus der Schweiz
Weiss einer was für ein Fahrwerk der verbaut hat?
Beste Grüsse
Padrob
Bewertung:
1
Land:
Ja, Henry (der Themenstarter). Ist bei ihm in der Werkstatt umgebaut worden...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Bewertung:
0
Land:
wurde der nicht letztens in CH angeboten ?
Bewertung:
2
Land:
04.01.2017 - 11:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2017 - 11:18 von henry le.)
hallo jungs!
ich bringe ein bisschen licht ins programm.. :)
der weiße bei ebay-kleinanzeigen ist tatsächlich das auto aus meinem freundeskreis. das auto gehörte ja einem freund und ich habe es in seinem auftrag mitte letzen jahres verkauft. ich habe es ausschließlich auf mobile,de und autoscout24 angeboten.
der, der es jetzt auf ebay-kleinanzeigen verkauft, müsste der käufer sein, der es von meinem freund gekauft hat. warum er es nun wieder verkaufen möchte, kann ich aber nicht sagen.
das fahrwerk in dem auto war das originale skyhook fahrwerk in der gewindeversion. also höhenverstellbar ab werk.
meinem freund dem der quattroporte gehörte, bleibt übrigens der marke treu und hat sich als nachfolger einen granturismo in schwarz/rot herausgesucht. ein wunderschönes auto!
grüße henry
Bewertung:
0
Land:
Hallo Henry
Vielen Dank für Aufklärung betreffend Fahrwerk. Schade, dass ich kein Skyhook FW drin hab, denn der steht optisch sehr gut da.
Beste Grüsse
Padrob
Bewertung:
2
Land:
ja das stimmt, dass fahrwerk ist natürlich prima um auf eigene bedürfnisse einzustellen.
alternativ wären für dich halt tieferlegungsfedern, gibts von h&r für rund 450.- euro. aber ich denke nicht das du ihn damit so tief bekommst.
henry
Bewertung:
2
Land:
07.01.2017 - 23:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2017 - 23:27 von copcograu.)
...schaut mal hier was eine göttliche ansicht foto 7:
https://www.autogespot.de/maserati-quatt...2016/12/19 ....für mich ist der vorfacelift noch etwas purer maserati, auch weil der hintere stossfänger nicht so tief runtergeht wie beim facelift!
...wer bei dem foto No.5 und 7 nicht schwach wird...oder
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...