Bewertung:
4
Land:
Tiptop, klingt super, vielen Dank!
Fühle mich ja nun ein wenig schlecht, nur weil ich um fünf wieder gen Heimat muss, soll ich doch nicht die SpaßBremse sein ...
Auf was kommen wir denn, 6 Autos, 10 Personen?
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung
(klick)
Bewertung:
7
Land:
Ja zwischen 5-6 Autos, der Plan steht jetzt...Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben :-)
Bewertung:
14
Land:
Hallo Lutz,
dein Termin steht bei mir schon lange im Kalender.
Leider ist meine geliebte Geliebte nicht so sehr für Autobegeisterung und Männergespräche, und fürs Grillen schon gar nicht. Und am quasi Muttertag will ich sie auch nicht allein sitzen lassen.
Also gibt's ne Möglichkeit: Ich fahre mit ihr nach Süpplingenburg, um dort die Kirche vom Kaiser Lothar anzugucken, der aus diesem Kuhdorf, besser Gehöft auf dem kahlen Acker, stammt, und von dessen Burg nur noch die Kirche übrig ist, und noch ein paar überlebende Hofschranzen, die sich jeden Tag wundern, daß aus dieser Lokalität ein richtiger Kaiser hervorgegangen ist.
Wenn ihr von Velpke aus in den Elm brettert, kommt ihr dort quasi vorbei, und wenn ihr euch überzeugt habt, daß schon damals selbst Dorfbewohner ungeheure Aufstiegschancen hatten (wie heute Mädels aus der Uckermark), könnten wir gemeinsam die Tour d' Elm fortsetzen.
Natürlich nur, wenn's Wetter entsprechen ist.
Zum Würstchenkauen müßten wir euch dann aber wieder allein lassen.
Aber immerhin, die Zahl 7 wäre damit zeitweise zu erreichen.
Gruß Volker
Bewertung:
7
Land:
Ja wir kommen durch Süpplingenburg :-)
Bewertung:
7
Land:
Wieso...Sa. ist Männertag und So. ist Muttertag ( wenn Sie denn Mutter ist ??? ) ..dann könnt ihr doch dann die Ruine betrachten !?!
Bewertung:
1
Land:
Moin Lutz,
ich muß meine Zusage leider zurückziehen. Familienstress!! Kinder bekommt man nie groß. Sorry. Vielleicht bei der nächsten Gelegenheit.
Gruß Jürgen
Bewertung:
7
Land:
Hallo Jungs :-)
die Wetterberichte sind zweigeteilt....was meint Ihr ?
Ich habe schon überlegt ich könnte zur Not meinen Merak stehen lassen ( ist nicht ganz Wasser dicht an den Türen/oben) und bei jemanden mitfahren.
Hier nochmal namentliche Auflistung wer kommen möchte:
tilli 11
Timm 4200
Knirm
Alex P.
ThoGi ?
Mistergol ?
wäre jetzt noch die Frage wer kommt mit wieviel Personen ?
Bewertung:
1
Land:
Also wir sind zwei Personen.
Freuen uns auch auf morgen 😎
Grüße
Gunnar
Bewertung:
0
Land:
Moin Lutz,
muss aus meinen "vielleicht" leider ein "nein" machen, andere Termine gehen leider vor....wünsche euch viel Spaß bei hoffentlich trockenem Wetter!
Thomas