Beiträge: 281
Themen: 30
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung:
1
Land:
Ich finde ja das Vorgänger-Coupé erheblich attraktiver als den Nachfolger. Bei einem Spyder lägen die Dinge dagegen anders, zumal die zweite Sitzreihe ja doch sehr hilfreich ist.
Beiträge: 1.806
Themen: 12
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung:
8
Land:
Erinnert etwas an den AR-1 von Zagato. Wie gesagt, ein knackiger Sportwagen wie ein 911er, Laudioghini, Ferrari werden diese Sänften nicht mehr sein.
Beiträge: 1.806
Themen: 12
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung:
8
Land:
Fahre einen neuen 08er QPV o. GT probe, dann wirst Du mich verstehen, ist irgend etwas zwischen BMW u. Lexus vom Fahrverhalten her.............
Beiträge: 1.806
Themen: 12
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung:
8
Land:
Die Serie des QPV bis Mitte 2007 ist ok wenn man sie als Schalter kauft, als CC soso mit der Schaltverzögerung. Die neuen sind keine Transaxle mehr u. auf den arabischen u. amerikanischen Markt abgestimmte Sänften wie Lexus, S-Klasse etc.pp.. Als Beifahrer sitze ich einfach zu hoch auf, als Fahrer stimmt die Ergonomie auch nicht, es fehlt das gewohnte Fallen in einen Sportwagensitz. Die besondere Note, der Pepp o. was immer fehlt halt. Das neue Coupe verhält sich genauso, kein fühlbarer, italienischer Unterschied mehr zu den heutigen, schiffigen FORD-AM's. Gut, natürlich bestechende Autos, nur nix für mich mehr. Wenn ich meinen R21 TBQ mit den GT4-Ladern anrasseln lasse, starte ich jedesmal einen Störfaktor mit nachfolgenden Depressionen jedes S-Klasslers, 5 bis 7ners, A6/A8 Fahrers usw.. Das geht mir als zu seidig u. offensichtlich mit den neuen 2008 Masern, eben nicht meine Art diese Tour.....und Sportwagen sind eben eindeutig Sportwagen, die von Maserati gefüllte Lücke wird mehr u. mehr durch die M3's, R32's usw. aufgefüllt nachdem die Biturbos aussterben. Individuellen Ersatz gibt es bisher nicht.