Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati und Alltagstauglichkeit
#71
kann man mit so ner maschine nicht mal nen 3 liter TDI jagen?
oh, dass finde ich dann doch schade das ein ölheizer einen solchen wagen abhängt. :-(
man will ja auch jene mit solch einem wagen überraschen
Zitieren
#72
jagen - stellen - niederstrecken ?
und dann ?
du kannst, wenns sein muss, ohne anstrengung überholen und dich rasch, sofern du dein auto einigermaßen beherrschst, von deinem "gegner" wegbewegen. mit dem ottocilindri wird dir nicht viel ebenbürdiges unterkommen. den einen oder anderen besseren wirds immer geben.

40 000 km kaputte stossdämpfer, 4 000 euro für lackierarbeiten, seltsam seltsam ! einen automaten, den sich naturgemäß jemand kauft der sich meist sowieso schon die hörner abgestoßen hat, mit diesen eigenartigkeiten stimmt mich bedenklich.

ohne dir zu nahe treten zu wollen, läßt dein börsl einen 3,2er im unterhalt, deine eigene mentale leidensfähigkeit und dein lebensmensch dir den notwendigen spielraum ?

grüsse
Zitieren
#73
man kauft doch keinen ottocilindri um immer 120 zu fahren. mal hin un wieder einen dicken BMW oder Daimler zur verzweiflung zu bringen macht doch spaß find ich zumindest.
un ja mein börsl läßt ihn zu, ob meine leidensfähigkeit es schaft bin ich mir net sicher aber ich hab mich in diese marke verleibt.
was habt ihr denn gegen den automaten?
ihr sagt doch das der Qp IV kein reiner sportwagen sei das man dafür eher nen Ghibli oder 3200 nehmen solle.
allso wäre ne automatik für nen Qp Iv net verkehrt.
Zitieren
#74
ich habe kein problem mit den automaten, macht zumindestens mich, zu einem ausgeglichenerem autofahrer.
grüsse
Zitieren
#75
also nun, wieviel kosten denn die hinteren stoßdämpfer für den Qp IV 3.2 Evolution?
Zitieren
#76
ei hab gerade die autobild nr 18 angeschaut.
da is der ein kleiner bericht zum Qp IV drin, unter der rübrik: die 40 besten autos bis 10000 euro.
Günstiger Einstieg, folgekosten kaum überschaubar. :-)
Zitieren
#77
Wenn du dich in das Auto verliebt hast, dann solltest du wirklich zuschlagen. Ich fahre meinen QP auch mit Automatikgetriebe und mir machts Spaß. Ist halt immer eine persönliche Einstellungssache. Und über Kosten solltest du dir lieber keine zu Großen Gedanken machen. Wenn dich bereits interessiert wass die Stoßdämfer kosten, frage lieber nicht was andere Teile so an Kosten verschlingen. Viel interessanter ist wielange du auf das bestellte Teil warten musst und ob es überhaupt kommt. Maserati ist einfach eine Leidenschaft. Deshalb sollte man nicht allzuviel Nachdenken. Ich würde dem Händler deinen Preis sagen und Ihm etwas Zeit geben. Der meldet sich ganz von selbst bei dir. Und dann fährst du ein wunderschönes Fahrzeug und freust dich auf jede Fahrt.

Grüsse

Hardy
Zitieren
#78
Hallo, Freunde!

Meiner Meinung nach, Hardy hat absolut Recht. Einen italienischen Wagen muss man lieben, sonst funkzioniert er (sie) nicht. Ja, Sie ist Donna. Zum Thema, ich habe auch einen Qp automatico und einen 2.24v.. Qp wirkt als echt Rentnerwagen zum Vergleich mit 2.24v.. 2.24 ist viel roher und viel direkter im Kraftübertragen. Früher hatte ich einen Biturbo mit Vergaser aus 1983. Der war reine Naturschönheit, sehr sehr direkte Gaspedale-reaktionen, und eine shöne Aufgabe auf der Bahn zu halten. Alle Sekunde sind Leidenschaft, auch wenn man nervös nach Ersatzteile sucht. Nervositaet ist auch ein Gefühl.

mfG Attila aus Budapest
Zitieren
#79
ohne komentar


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#80
da kann man mal sehen, wie lange ein V8 bei guter Pflege halten kann ;-)

Nich...max?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste