Bewertung:
0
Land:
13.05.2008 - 18:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2008 - 18:16 von saxton.)
kann nur ich die daten nicht sehen oder ist es allgemeinwissen dass diese bbs den 106 lochkreis haben ?
ET = ?
Breite = ?"
Bewertung:
3
Land:
106x5 haben sie.
Andere Daten hab ich leider auch nicht
Bewertung:
8
Land:
Also, die Felgen sind wie erwartet heute vormittag abgeholt worden. Bin am aufräumen u. hatte sie einst originalverpackt unter einer Werkbank gestapelt. Ohne Laurin’s Gesuch hätte ich die auch nicht reingestellt, nur, da ich sie bereits bei uns im Kleinanzeiger hatte, waren die Fotos noch anklickbereit. Diese lokalen Geschäfte sind einfach da Bares gegen private Abholung, sprich absolut bequem für alle Beteiligten steht. Es waren 106x5er, ich muß mich wohl entschuldigen wenn ich hier im Forum Bedarf geweckt habe.
Ich selber hatte sie als Winterräder gedacht u. hab’s dann gelassen. Die BBS-Räder sehen wirklich “stacksig/stelzig” auf dem Maser aus. Sie passen allerdings prima zu kleineren, tiefergelegten Autos da die Streben leicht nach hinten laufen. Der Maser braucht wuchtige Sternräder, passend zur kantigen, kurzen Karosse.
Bewertung:
3
Land:
13.05.2008 - 19:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2008 - 19:40 von Laurin.)
das mit den wuchtigen Sternrädern hab ich mir auch schon gedacht. Leider baut OZ da nix adäquates, nur die OZ Record wären in dunkel ganz angenehm aber natürlich weit weg von "wuchtig". Irgendwie scheint kaum ein Felgenhersteller matte dunkle Felgen anzubieten. Das 99,9% Felgensilber sieht doch total toll aus, wenn ihr mir mal den Ausdruck erlaubt.
Zum Beispiel die Azev A in matte-schwarz könnten mir auch gefallen, die gäbe es ja auf Wunsch sogar in Wunschlockkreis...
Schade, aber vielleicht krieg ichs noch hin diesen Sommer
Bewertung:
0
Land:
die Azev A, die sehen so ein wenig unentschlossen aus, toll würde ich nicht sagen aber eben nicht richtig kantig sondern abgelutscht an den ecken und irgendwie nicht zu ende gedacht. weis eh, toll meinst die farbe, komisch irgendwie, was meinst du eigentlich ? sind jetzt alle mit silbernen rädern homophil ? oder sinds nur die räder ? der ausdruck sei dir erlaubt aber etwas erklärungsbedürftig, oder läßt du uns in etwas einblick nehmen was die gar nicht so recht bewust ist vielleicht ?
:-)
grüsse
Bewertung:
8
Land:
....lasst diese gehässigen Bemerkungen zum Silbermetallik Leute, oder Ihr findet bald einen 4200 in silbermetallik mit denselben Rädern zum Verkauf.........
Ein schawüler, homogener Maseratisti
Bewertung:
3
Land:
lasst mich das mal nachholen. Ich hab nix gegen tolle, nicht dass hier falsche Vorstellungen aufkommen. Ich meinte weisch-ge-schbyyyylt... das sieht für mich nach Gleichschaltung aus. Alle wollen silber. Oder Chrom. Aber zu Chrom sag ich jetzt gar nix, sonst bannt mich den Manni vielleicht noch weil ich böhse Sachen sage....
Bewertung:
0
Land:
13.05.2008 - 21:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2008 - 21:19 von saxton.)
hamma eigentlich weibliche mitglieder ?
grüsse
hui dachte ichs mir doch dass ich die dinger an deinem wagen gesehen habe. aber mal ehrlich, sind die so richtig echt suprig ?
lg
Bewertung:
6
Land:
Ich halt jetzt am besten mal mein Klappe.
Daniel