Guten Abend Oliver,
Das Gelenk ist erst Gestern ersetzt geworden, weil das Werkzeug fuer abziehen doch etwas verbessert/verstaerkt/ werden musste. Nach ersten Kilometer nach Wechsell stellte sich jedoch fest, das das Gerausch zwar nicht vollstaendig weg, aber etwas leiser geworden ist und sich auch anders darstellt - dumpfes Klappern vollstaendig weg wobei Rattern immer noch praesent ist.
Jetzt kann ich aber endlich das Gerausch gut erkennen, weil mit etwas aenliches kaempfte ich vor Jahren am meinen FL E38, wo EDC Daempfer verbaut sind. Diese Daempfer scheinen sehr aenlich zu Skyhook Daempfer zu sein und deshalb vermute, das am meinem linken Daempfer aenliche Platte wie damals am BMW EDC Daempfer gebrochen ist und um vollstaendige Ruhe zu bekommen muss diese leider auch ersetzt werden, was Ueberholung von ganzen Daempfer bedeutet.
Weil aber Dampfkrafft immer noch vorbildlich ist werde ich auf Ueberholung jetzt doch verzichten und warte, bis Dampfkraft laesst etwas nach und erst dann schicke ich beide nach Danzig zum Renovierung. Auf Bilder siehst Du Tageslichter, mein heutiger Tachostand, Stueck von meine Garage und das Werkzeug.
Uebrigens, Deine Gelenke schon bei mir sind, schick mir ueber WhatsUp oder per SMS Deine Adresse. Mein Nr +48600305600.
MfG