Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit der Gasannahme beim Ghibli.
#11
Hallo, Becks!

Nur eine Idee: kontrolliere Drosselkappenpoti, ob es an Zündung (Drosselkappe ist zu) 155mV zeigt! Und noch was: sind die Kurbenwellesensorpositionen richtig (miteinander und absolut)?
Wenn Lücke oder angular Position falsch ist, können solche Dinge passieren.

mfG Attila
Zitieren
#12
danke für den anhaltspunkt! drosselklappenpoti werd ich checken, weiss jemadn die klemmenbezeichungen? problem ist für den ghibli hab ich noch nix und vom 2.24V die daten sind nicht auf diesem rechner der andre ist leider zur zeit nicht bei mir....

da der wagen ja anfangs eig tadellos lief denke ich können die sensoren nicht vertauscht sein, da daran nix verändert wurde:)

was anderes ist heute aufgefallen der leerlauf ist unrund, normalerweise merkt man den motor innen ja nicht aber diesen hier spürt man doch recht deutlich. langsam nervt mich das ganze....

heute mal die beiden massepunkte saubergemacht da ich sowas als massefehler mal bei nem alfa 164 hatte aber das brachte in diesem falle keine besserung:(
Zitieren
#13
So klingt das anders. Vom Anfang an: Du brauchst Sprit, Zündung, alles in perfekter Ordnung und brauchst Zeit und Geduld.

Viel Glück! Attila
Zitieren
#14
Ebenfalls eine Idee-hatte sowas mal bei einem 2.8l Ghibli: Lambdasonden???? Wenn die nicht gescheit messen, dann könnten solche Symptome eventuell auch auftreten... Aber wie gesagt, nur ne Idee.
Zitieren
#15
kann mir mal jemand sagen was das für zwei sensoren sind die am kraftstoffdruckregler angeschraubt sind, an den 2 schläuche gehen welche mit einem verbindungs T-stück an den luftsammler gehen?
Zitieren
#16
Das sind zwei Absolutdrucksensoren (PRT06 von Weber/Marelli).
Zitieren
#17
...wenn du die Sensoren meinst, die einen Druckschlauch drauf haben.
Zitieren
#18
genau die meine ich, die waren das problem

hab ihn gestern aufn hif gestellt und als ich ihn gestartet hab war alles bestens rückwärts aufn hof und er lief wieder wie nen sack nüsse.

einziges was war eben der ruck beim rückwärtsfahren.

also haube auf und am kraftstoffdruckregler etwas gewackelt. er lief wieder sauber!

danach das blech welches diese absolutdrucksensoren hält etwas bewegt lief sauber bzw schlecht. ausgemacht die bleche so gebogen das sie wieder exakt gerade sind waren leicht krumm und das wars! scheinbar masefehler, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. lief seither einwandfrei, nimmt das gas wieder ganz anders an läuft ruhig und alles is im grünen bereich:)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste