HalloGast Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.
da fällt mir eigentlich ein auto ein über das ich hier noch nix gefunden habe.
das Maserati CabrioTC V6 von chrysler, nur so nebenbei, was hält ihr denn so von dem?
hab nix über das auto gefunden deswegen frag ich mal.
Der ist ganz anders aufgebaut. Der hat. z.B. die Turbos NACH der Drosselklappe. Also die Turboversion. Weiß auch nicht ob es ok ist das Auto überhaupt als Maserati zu verkaufen. Steht da Maserati im Brief?
Gibt es denn den TC als Turbo??? Meines Wissens wurde nur der modifizierte Chrysler Le Baron 3L V6 als Maserati TC verkauft. die Chrysler Le Baron Turbos wohl nicht, aber wer es besser weiss soll mich berichtigen.
Tatsache ist: Chrysler wollte ein besseres Image, DeTomaso wollte das Chrysler Werkstattnetz. Da tat man sich zusammen und hat den 3L Zylinderkopf des Le Baron ein wenig geändert, für ein paar PS mehr, und der Innenraum bekam voluminösere Sitze (nur noch ein reiner 2-Sitzer) mit viel Leder, dazu etwas Holz, den Dreizack in den Diamanten und fertig war der Maserati TC. Da sich die Firmenchefs schnell nicht mehr grün waren, war die Kooperation von kurzer Dauer.
Der TC ist auf jeden Fall eher ein Chrysler, als ein Maserati.
16.05.2008 - 18:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2008 - 18:47 von nomichael.)
ja, gab es als 160 PS und 200Ps Turbo, und 3 Liter V6 ohne Turbo.
Das waren aber eher Chrysler/ Mitsubishi Motoren als Maserati. Das ganze wurde in Mailand zusammengebaut.
habe mir grad mal ein paar Bilde vom TC angeschaut. Da sind doch einige Teile verbaut die schwer nach 222 aussehen. z.B. Schaltknauf, Lüftungsdüsen....
also in diesem jahr bereits 4000 km ohne probleme - ebenso die jahre vorher. neulich wunderte ich mich über den verbrauch - auf österreichischen autobahnen so gemütlich mitgeschwommen - max 150 und auf Landstrasse so 120 --- ohne beschleunigungsexzesse -------- unglaubliche 11 liter. im alltag ohne spassfaktor ca 12 bis 13 liter. neulich hab ich in italien 3200 getroffen mit 150.000 km - keine nennenswerte probleme - zahnriemen getauscht - öl so ca 0,7 l bis 1 l bei flotter fahrweise (deutschland natürlich :-)) dazu bequem und fast komfortabel im vergleich zu einem audi s ............