09.08.2008 - 15:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 - 23:35 von Spyder_2.8.)
Hallo Jungs,
seit gut drei Wochen ist mein Spyder nun bei mir und heute habe ich auch mal ein paar Fotos gemacht. Der Einfachheit halber habe ich sie bei flickr.com hochgeladen: LINK GELÖSCHT.
Ist ein Spyder 2.8 3V mit EZ 11/1995 in Verde Tundra Micalizzato (MAS603) und hat knapp 84.000 km auf der Uhr. Dafür ist er aber völlig unverbastelt und das Leder ich nach intensiver Reinigung und Pflege fast wie neu. Neu ist auch das Getriebe ;-), Bremsscheiben vorne, Bremsbeläge rundum, Kupplung, Stützlager Kardanwelle, Zahnriemen, Zündkabelsatz, fast alle Flüssigkeiten usw. usw. Aber fertig ist er noch immer nicht wirklich. Bin aber auf einem guten Weg...
Wer es im Forum gelesen hat, weiss, dass ich seit Ende Februar mit dem Spyder (aus Frankreich kommend, bei einem belgischen Händler gekauft) zugange war, bevor er endlich Mitte Juni mit defektem Getriebe angeliefert wurde. Dann nochmal 4 Wochen Werkstatt bevor ich ihn endlich bekommen habe. Dieses Jahr steht also ganz im Zeichen des Dreizacks! Das ganze 'Rumgehampel, die verlorenen Nerven und der ganze Zeitaufwand haben sich aber (hoffentlich!) gelohnt. Aber seht selbst...
Viele Grüße
Klaus
seit gut drei Wochen ist mein Spyder nun bei mir und heute habe ich auch mal ein paar Fotos gemacht. Der Einfachheit halber habe ich sie bei flickr.com hochgeladen: LINK GELÖSCHT.
Ist ein Spyder 2.8 3V mit EZ 11/1995 in Verde Tundra Micalizzato (MAS603) und hat knapp 84.000 km auf der Uhr. Dafür ist er aber völlig unverbastelt und das Leder ich nach intensiver Reinigung und Pflege fast wie neu. Neu ist auch das Getriebe ;-), Bremsscheiben vorne, Bremsbeläge rundum, Kupplung, Stützlager Kardanwelle, Zahnriemen, Zündkabelsatz, fast alle Flüssigkeiten usw. usw. Aber fertig ist er noch immer nicht wirklich. Bin aber auf einem guten Weg...
Wer es im Forum gelesen hat, weiss, dass ich seit Ende Februar mit dem Spyder (aus Frankreich kommend, bei einem belgischen Händler gekauft) zugange war, bevor er endlich Mitte Juni mit defektem Getriebe angeliefert wurde. Dann nochmal 4 Wochen Werkstatt bevor ich ihn endlich bekommen habe. Dieses Jahr steht also ganz im Zeichen des Dreizacks! Das ganze 'Rumgehampel, die verlorenen Nerven und der ganze Zeitaufwand haben sich aber (hoffentlich!) gelohnt. Aber seht selbst...
Viele Grüße
Klaus