GayMaseratisti
Unregistered
Ich hatte "normal" deshalb in Anführungszeichen gesetzt, da man trefflich über den Begriff "normal" streiten kann. Keinesfalls wollte ich damit sagen, dass es "normale" und "annormale" tolle gibt. Dennoch ist schon klar, dass ich aus der Nummer nicht mehr raus komme, nicht wahr? Dennoch: Ich meinte mit "normal" den Mann von nebenan, dem man eben nicht direkt ansieht, dass er toll ist. Mit sehr femininen Männern habe ich eher 'n Problem. Diese werden jedoch in der heterosexuellen Welt am ehesten wahrgenommen. Ist jedenfalls meine Erfahrung.
Ob es "gut so" ist, sollte meiner Meinung nach allein vom "Betroffenen" entschieden werden. Es soll ja nichts anderes ausdrücken, als dass man mit sich und seinen Lebensumständen zufrieden ist und es auch gar nicht anders haben möchte. Ich denke, dann ist's doch gut.
GayMaseratisti
Unregistered
Also hätte ich besser einen Ferrari kaufen sollen....
Nein, nein, der Dreizack ist schon mehr als richtig!!
Ich wußte gar nicht, dass Opel die schwulste Marke ist. Wofür Google nicht alles gut ist...
Ich kann euch aber schon mal als Zwischenstand mitteilen, dass dieses Forum hier absolut heterogen zu sein scheint... Ich vereinsame noch...
Allen ein schönes, sonniges Wochenende!
GayMaseratisti
Unregistered
Oje, das war ein echter fauxpas von mir
. Ich wollte sagen, dass es hier im Forum absolut homogen zugeht, also scheinbar 100% heterosexuell.
Nein Don Jupp, ich mache mich nicht toller als ich bin.
Habe gerade mal bei A-ha 'reingehört; ja, klingt ein bißchen toll ;-) Ich höre eher elektronische Musik wie diese hier:
http://fairtilizer.com/tracks/24756 oder dance wie diese hier:
http://www.youtube.com/watch?v=mj3ZGdAgx4E
Bewertung:
1
Land:
So eine Scheiße, Was soll jetzt dieser Mist, für tolle gibts doch genug spezielle Sachen im Internet, das muß doch jetzt nicht im Maserati Forum ausgetragen werden.
Bewertung:
0
Land:
Tja, manche tolle sind einfach toll, und Du merkst es auf Anhieb gar nicht, anderere suchen ständig neue Möglichkeiten tolle Kontakte zu finden und Ihr "anders-sein" in die Welt hinauszutragen. Was man hiervon hält, kann jeder selbst entscheiden. Ich suche jedenfalls keinen Kontakt zu weiteren heretosexuellen Familienvätern mit 3 Kindern, die im Alltag Volvo fahren - obwohl die auch anders ticken als andere... ;-)
Philipp
der einige tolle Freunde hat...
Unregistered
Keiner mehr gut für'n statement?
Okay, dann Aufklärung:
1. Ich besitze gar keinen Maserati (...und auch keinen Opel!)
2. Ich bin gar nicht toll; naja, jedenfalls nicht so richtig "annormal" toll...
greez an "pantera874"
cool down, babe!
3. Ging um 'ne Wette; Danke für's Mitspielen.
4. Fazit: "Fridolin" -> pas de point
; "Philipp" -> douze points
Keep on dancing!!!
GayMaseratisti
Unregistered
Hab' was vergessen:
Ihr müsst's anklicken!!!
Komisch, dass es vorher noch keiner kommentiert hat... Ist nun halt mein Dankeschön an euch.