Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati im Winter
Mal wieder mehr Maserati und weniger Geknurre lass mich da zu sehr provozieren tut mir leid. Also -- hat jemand aus dem Münchnerraum morgen Lust auf die Wiesn ?? Bin im Weißbierkarussel an der Alpinabahn
Gruß
Heinz
Zitieren
Überlege mir nun doch Winterreifen zu kaufen um auch wirklich fahren zu können zumal meine Conti Contact 2 rätselhafte Verschleißerscheinungen haben. Nach ca 10k Kilometern hab ich noch ein Drittel Profil trotz moderater Fahrweise. Gibts da gute Empfehlungen ?
Gruß
Heinz
Zitieren
M Lichtlein schrieb:
Neo schrieb:Hallo Maseratifreunde
Meine Zeit kommt wo sich doch jetzt so viele von ihrem Auto verabschieden. Hab einen neuen Unterbodenschutz auftragen lassen und fahre deshalb noch sorgloser durch diesen Winter.
Habs schon mal versucht --nun nochmal -- hätt die Idee für ein Weihnachts/Adventstreffen im Münchnerraum formlos zwanglos ohne Automarkenabhängigkeit die Winterdepression mit einem schönen Treffen in der Vorweihnachtszeit zu mildern. Wer hätt denn Lust ? Ich kann alles organisieren bei mir oder in der Stadt.
Gruß
Heinz

Hallo NEO,



du hast immer die allerbesten Ideen ! Smile2

Wann ist das Maserati-Entusiasten Treffen anberaumt ?

nachdem das Interesse zu deinem Treffen sehr groß zu schein seint,
möchten wir uns auch noch in die Liste eintragen dürfen, Verliebt
bevor alle freien Plätze belegt sich .
Darf ich denn auch meinen dt. Schäferhund mitbringen ?
Wir haben deine Adresse nicht mehr genau im Kopf,
War's nicht in Riemerling in der Prinz-Adolf-Straße Hausnummer 18 ?
Das Haus mit den braunen Fensterstöcken?
Ich nehm noch zwei trinkfeste Kumpels aus Heuerswerda mit. Biglaugh Biglaugh
Wir kommen mit unseren Maseratis .

Gruß

Lutz

@ Birnchen!(anderster kann manns nicht nennen!)
16 Beiträge nur Schrott geschrieben und andere Nutzer hier die auch einiges Wissenswertes hier beigetragen haben so komisch von der Seite anfahren!
Kannst mir ja auch Mal so ne nette pn schreiben wie du sie neo geschrieben hast,dann schaue ich Mal nach deiner Adresse!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
Lass gut sein Marcus er schreibt unter zwei Identitäten.................wer's braucht. Einmal mit und einmal ohne Leerzeichen nach dem M........................warum auch immer.
Gruß
Heinz
Zitieren
Einige Maseratikilometer durch den Chiemgau ...... Da hat's net sooo gschneit. Da atmet die Seele und das Mitleid mit den Saisonfahrern hält sich in Grenzen. Der neue Unterbodenschutz samt Hohlraumversiegelung darf jetzt mal so richtig arbeiten. Als Einsamer unter Einsamen kann man nun viel Geld verwetten keinen Maserati zu treffen. Dies ist die Zeit der Kerndlgfutterden nun macht's erst richtig Spaß Am WE bin ich wieder unterwegs.........................
Gruß
Heinz
Zitieren
HALLO !!!!!!! gibts denn Niemanden der auch im Winter unterwegs ist ?? Ich hasse dieses Schlüsselangelerne und Saisonabschlusszeremoniengesülze. Fährt noch jemand im November?? ein Auto ist ein Auto -- oder ??
Gruß
Heinz
Zitieren
Hallo,
ich Biglaugh fahr auch noch rum mit meinem QP V!
Aber nur solange wie kein Schnee oder Salz liegen Kälte ist wurscht. Der November soll ja auch noch sehr schön und mild werden. Es wird so spät abgemeldet wie es geht, 2011 konnte man trockenen Pneus noch bis vor Weihnachten rumblasen. Winterräder hab ich nicht und brauch ich auch nicht. Nach 2-3 Monaten warten ist die Vorfreude umso größer beim ersten Mal im neuen Jahr. Es soll immer etwas besonders bleiben mit der der Diva auszurücken.
Gruß Uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
Neo schrieb:HALLO !!!!!!! gibts denn Niemanden der auch im Winter unterwegs ist ?? Ich hasse dieses Schlüsselangelerne und Saisonabschlusszeremoniengesülze. Fährt noch jemand im November?? ein Auto ist ein Auto -- oder ??
Gruß
Heinz

Also wenn kein Salz liegt, nachdem mein Kennzeichen bis 11 geht, durchaus möglich, auch wenn ich schon zur Saison-KZ Fraktion gehöre. So wie Uli schreibt, Kälte ist nicht das Thema, ganz im Gegenteil, kalter sonniger Tag - Stickmützn auf de Oarwaschl, Skijacken oziagn, Doach owi und auf geds - das sind die schönsten Offentage ever (natürlich ohne Windschott und sonstigem Kinderkram..)

Ciao
Integrale
Zitieren
Mein 4.24 bekommt dieses Jahr vorsichtshalber einen Satz Winterreifen verpasst, falls ich mal irgendwo unterwegs bin und es zwischenzeitlich schneien sollte. Ich fahre das ganze Jahr über, wobei ich ihn jetzt im Sommer für fast 4 Monate untergestellt hatte; lag aber nicht am Biturbo ;-) Er fährt nach wie vor sehr gut und zuverlässig.
 
Zitieren
SmokinDanceSmokinDance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste