Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich kauf mir einen Maserati... GitTi's Story
#71
Wie immer erste Sahne, Ralf!

Wie muss das erst MIT Absinth sein Drink!?

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#72
Lieber Ralf,
Du solltest mal eine Lesung abhalten und um die Sache richtig skurril zu gestalten am besten bei dem großen Mann im Herzen der Natur. Ich sehe uns schon in seiner Werkstatt sitzen und wenn er dann mit seinen 2m Urgestalt die einleitenden Worte spricht, während sein eher schmächtiger Vater im Hintergrund ruft: "Ich hab keine Zeit, muss noch den Lamborghini vom... fertigmachen".
Alleine die Vorstellung an das Szenario ergibt bei mir Bauchschmerzen vor lachen.

Ich beantrage hiermit einen offiziellen Termin in Grünberg bei der Firma "F. Sportautomobile Reparaturen aller Art".
Sein Neffe macht dann im Hintergrund die Fahrzeuge aller Teilnehmer sauber.

Ich wäre dabei.

Ulrich
Zitieren
#73
Loool Ulrich, ich könnte das nicht, dazu bin ich ein zu schlechter Schauspieler ;-) Und wie bekämen wir blos GitTi die Leiter hoch - für so ne richtig zünftige Balkonszene, meine ich? Aber die Idee ist echt wirklich gut :-)

Also René, ich hab mir die Packung mit dem Fläschchen nochmal angesehen - jetzt weiß ich auch, was mich davon abgehalten hat (da würde sogar GitTi vor mir wegfahren, weglaufen kann sie ja nicht!) Aber vielleicht stellt das ja auch den Gemütszustand dar, in dem man das Fläschchen öffnen sollte - dann fehlt mir noch n bissl was dazu und ich hoffe, das Fläschchen bleibt noch lange zu :-)

Viele Grüße
Ralf
Zitieren
#74
Bist du Schriftsteller?? Habe mich heute am ersten Weihnachtstag noch vor dem Bett verlassen durch acht Seiten gelesen, man hat das ein Spaß gemacht, ob ich jetzt aber immer noch ne eigene Diva möchte weiß ich nicht...
Zitieren
#75
Claasher schrieb:Bist du Schriftsteller?? Habe mich heute am ersten Weihnachtstag noch vor dem Bett verlassen durch acht Seiten gelesen, man hat das ein Spaß gemacht, ob ich jetzt aber immer noch ne eigene Diva möchte weiß ich nicht...

Ja, die Geschichten sind wirklich super geschrieben!!

Zur Diva: Im Duden steht "jemand, der durch besondere Empfindlichkeit, durch exzentrische Allüren o. Ä. auffällt". Lass Dich nicht abschrecken von einer (Maserati-)Diva. Das gehört dazu und es schwingt immer mal wieder eine Hass-Liebe mit. Eines der schönsten Autos und wenn man darin fährt, fühlt man sich 100x besser als in einem Audi, VW, Mercedes, ... Und wenn es mal wieder zickt, dann geht es einem 100x schlechter. Aber genau das macht eben eine Diva aus.

Markus
Zitieren
#76
Das ist es warum ich ihn (Sie ) behalten hab mit Vernunft ist das nicht zu erklären..........aber das ist ja beim verheiratet sein genau so SmokinSmokinSmokinSmokinSmokin

Gruß
Heinz
Zitieren
#77
Edelblech und ne passende Neurose ist die passende Kombination solcher Geschichten,wir haben doch Alle irgendwie einen Knall!Biglaugh
Mach weiter ich finde es gut!!!Drink
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#78
jetz bin ich auch durch :-) echt klasse geschrieben. Ich würde die Sache als kleine Maserati Lektüre drucken lassen. Die Vorlesung darf dann gerne bei einem Treffen stattfinden, dafür würde ich ein paar Tankfüllungen in kauf nehmen.
Zitieren
#79
Hallo Ralf,


Wundervoll geschrieben habe es verschlungen hat echt spass gemacht es zu lesen.
Vielen Dank dafür Smile2

Gruß
Zeljko
Zitieren
#80
So lange hat die Begeisterung von Rarufu für Maserati wohl nicht gehalten.
Zumindest ist er hier nicht mehr aktiv.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste