Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN".
Hi Francis

willkommen zurück !


Super daß es weitergeht....
Zitieren
Ja klasse, endlich :)
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
Yo Francis, bist Du es wirklich? Ich freu' mich total!!!

Welcome back auch von mir! Smilie-blumen

Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
einfach echt schön...
Micha
Zitieren
Wink 
Hallo, bin schon wieder Aktiv!
Ich glaube langsam den Überblick zu verlieren vor lauter schöne Bilderchen. Bild 1: Hitzeschutz für Klimaleitung Kompressor; Bild 2: Aufgeräumter Innen- V mit neuer Sensorig;
Bild 3: Neue Eigenentwicklung Stehbolzen (Hitzebeständig) an Ansaugseite Zylinderkopf Bank 1 und Bank 2 ! Erleichtert das montieren der Ansaugplatten mit Dichtungen ohne jeglicher Beschädigung. Befestigt wird das Ansaugrohr mit edlen Hitzebeständige Kupfermuttern. Ist was für das Auge. ;-) Bild 4: Ein sehr schmutziger QP mit Kabelsalat und weint vor sich hin. :-( Bild 5: mal wieder elektrische Stecker Neu verbaut, Saugrohr Drosselklappengehäuse 2x 48mm Neu abgedichtet und verbaut. Blauer Unterdruckschlauch Neu verlegt incl. für Druckregler. Bilder folgen. Das kann sich sehen lassen. Das Beste kommt noch. Es wird noch richtig spannend. ;-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
doc- francis
Zitieren
Super, Francis!

Wir sind wild auf weitere Bilder ...Biglaugh !!!

Du bist ein echter Enthusiast ...Smokin

und traust dir so etwas Komplexes zu ...Smilie-blumen
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren
Grandios! Das gibt Mut. Bitte weiter machen.

Gruß
Jens
Zitieren
Weiter so, das sieht ja schon Hervorragend aus!

Unglaublich, was Du da zauberst, Hut ab!
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Zitieren
[Bild: 00009169.gif]

na endlich Francis!!!Smilie-blumen


gibs dem Ding wie Er es braucht!!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
Toungue 
es geht weiter mit Neuigkeiten! Ja könnt Ihr den noch Schlafen?

Bild 1: schön zu erkennen das Neue Öleinfüllrohr mit direkter Kurbelgehäuseentlüftung. Schont die Luftfilter sowie das Öl kann schneller zurück in das Kurbelgehäuse. Serie bei 3200GT! Ölfilterhalter in Silber Lackiert.
Bild 2: Kühlwasserbehälter montiert mit Neuer Besfestigungsschraube.
Bild 3: Turboladerschlauch mit spezielen Gewebe ummandelt. Hitzefest bis 1200 grad! An beide Turbolader sind Neue Stahlflexleitungen verbaut.
Bild 4: Ölfilter halter in Silber sowie Ölleitung bis 120grad auf dauer fest. Original sind bis max. 90grad fest. Bitte aber jetzt keine Panik bekommen. Passt auch die Original Ölleitung bis 90grad auf dauer Hitzefest. Ist nur für ein verrückter Francis ein Sicherheitsaspekt.
Bild 5: wie schon Versprochen im Blauen look (Unterdruckanschluß). Unterdruckschläuche waren falsch angeschlossen und somit funktionen wie Aktivkohlefilter, Druckregler, Popp Off Ventile falsch angesteuert worden. Alleine die Unterdruckschläuche richtig verlegen, korrekte Funktion zu Gewährleisten sind 2 Sunden vergangen. Bin fast Wahnsinnig geworden. Deshalb habe ich mich entschlossen die alten zu Entsorgen und durch Blaue zu ersetzten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
doc- francis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste