12.08.2009 - 11:08
2007 suchte und fand ich in Lucca Italien, ein schwarzes 3200GTA mit Cuio (braunes) leder. (Creme leder war auch i.o. gewesen.)
Es sollte max 50k km gelaufen haben, in ein sehr guter zustand sein und am liebsten ein baunummer ab 2000 haben.
In Holland gibt es noch immer leute die so ein fahrzeug suchen und dafur bezahlen wollen.
Wenn ich JETZT das angebot auf Mobile untersuche, gibt es zwei vergleichbare fahrzeuge, die aber inzwischen deutlich mehr kosten als in 2007!
(35K oder mehr!)
Also, die wirklich gesuchte exemplare, sind NICHT billiger geworden.
Und ja, ein silberfarbiges fahrzeug mit schwarzes leder und 100K km gibt es billiger, stimmt.
Ich denke in die nachste jahre wird das unterschied zwischen die teuren sehr gute und gesuchte exemplare und die biligere und schlechtere exemplare immer grosser werden.
Spater fand ich dieses: http://www.maserati.org.au/notebook/MASE..._0005.html
Mein "BK275SA" hatte Luca Badoer als erstbesitzer!
Fazit: Ein wirklich gesundes und schones fahrzeug, wird nich sehr viel mehr im preis nachlassen.
Die zahl von teilespender wird aber zunehmen ist meine uberzeugung.
Es sollte max 50k km gelaufen haben, in ein sehr guter zustand sein und am liebsten ein baunummer ab 2000 haben.
In Holland gibt es noch immer leute die so ein fahrzeug suchen und dafur bezahlen wollen.
Wenn ich JETZT das angebot auf Mobile untersuche, gibt es zwei vergleichbare fahrzeuge, die aber inzwischen deutlich mehr kosten als in 2007!
(35K oder mehr!)
Also, die wirklich gesuchte exemplare, sind NICHT billiger geworden.
Und ja, ein silberfarbiges fahrzeug mit schwarzes leder und 100K km gibt es billiger, stimmt.
Ich denke in die nachste jahre wird das unterschied zwischen die teuren sehr gute und gesuchte exemplare und die biligere und schlechtere exemplare immer grosser werden.
Spater fand ich dieses: http://www.maserati.org.au/notebook/MASE..._0005.html
Mein "BK275SA" hatte Luca Badoer als erstbesitzer!
Fazit: Ein wirklich gesundes und schones fahrzeug, wird nich sehr viel mehr im preis nachlassen.
Die zahl von teilespender wird aber zunehmen ist meine uberzeugung.