20.08.2009 - 20:29
260 auf der Autobahn, Motortemparatur 100°C auf einmal tierischer Qualmwand am Kompletten Heck und durch die Lüftung im Innerin. Nanu das kenn ich doch? Leerlauf Ok. Öldruck Ok. Temperatur Ok. Qualm volles Rohr also anhalten, Motorhaube auf und geschaut. Aha. Ölstab um 10 cm herrausgedrückt. Motorraum voller Öl alles Qualmt. Gluckern im rechten Luftfilterkasten. Langsam nach Hause. Luftfilterkasten geöffnet Gluckern kommt aus dem Motor. Morgen erst mal schauen. Na was wird geborsten sein das der Druck in der Ölwanne so groß geworden ist??? Ich bitte um eure Horrozenarien. Darauf wirds ja wohl hinauslaufen. 10000km hat er nach komplettüberholung von Modena Performance gehalten 5000km ein Fahrzeit und zwei Ölwechsel. Damit wären die 3Euro pro kM geknackt