20.08.2009 - 21:58
Sorry Spensmann, aber wenn man bei diesen Aussentemperaturen auch noch volles Rohr fährt, muss man schon was an der Schüssel haben.
Da die V8 nicht vollgasfest zu sein scheinen, muss man doch nicht auch noch volle Pulle fahren, 2mal nicht am heissesten Tag des Jahres.
Manche lernens nicht.
Ich tippe auf Loch im Kolben. Das ganze ist dann wie ne Luftpumpe die das Öl nach aussen drückt.
Hast Du Druck auf der Kurbelgehäuseentlüftung ? Das wäre ein Indiz fürn Loch.
Daniel
Da die V8 nicht vollgasfest zu sein scheinen, muss man doch nicht auch noch volle Pulle fahren, 2mal nicht am heissesten Tag des Jahres.
Manche lernens nicht.
Ich tippe auf Loch im Kolben. Das ganze ist dann wie ne Luftpumpe die das Öl nach aussen drückt.
Hast Du Druck auf der Kurbelgehäuseentlüftung ? Das wäre ein Indiz fürn Loch.
Daniel