16.04.2007 - 15:30
<quote>@nomichael, es gibt keinen 222 4v spyder mit 2.8 liter.</quote>
@ olli: hab ich das behauptet? Ich dachte der222 4v sei immer ein coupe. IM spyder gabs 3V so wie deiner.
Ein wenig spiel hatten bisher alle meine autos auf der hebebühne. 20 grad sind nat. ein bischen viel.
Wenn du "mit der kupplung ausgleichen" meinst das das gas nachschlägt, ist das aber auch einstellsache vom drosselklappenpoti. so wars bei mir. Die schubabschaltung funzt dann sehr giftig oder zum falsch zeitpunkt. dann zuckelt er beim gaswegnehmen , und wieder anfahren bei niedrigem Tempo. Die Diffs kann man auch nachstellen mit Shims unterlegen.
@ olli: hab ich das behauptet? Ich dachte der222 4v sei immer ein coupe. IM spyder gabs 3V so wie deiner.
Ein wenig spiel hatten bisher alle meine autos auf der hebebühne. 20 grad sind nat. ein bischen viel.
Wenn du "mit der kupplung ausgleichen" meinst das das gas nachschlägt, ist das aber auch einstellsache vom drosselklappenpoti. so wars bei mir. Die schubabschaltung funzt dann sehr giftig oder zum falsch zeitpunkt. dann zuckelt er beim gaswegnehmen , und wieder anfahren bei niedrigem Tempo. Die Diffs kann man auch nachstellen mit Shims unterlegen.