16.04.2007 - 17:45
3,73 : 1 Sensitork. Üble Bauteile die furchtbar heulen können.
Die Übersetzung ist deshalb so kurz weil es eine Dreigangautomatik (ZF HP3) ist. Die Höchstgeschwindigkeit von US 2,5er Dreigang Vergaser ist unter 200 (die 215 aus dem Prospekt schaffen die nie und nimmer).
Trotz kurzem Differential und kleinerem Vergaser (34 statt 36er) ist die Beschleunigung der US Modelle auch nicht besser als die vergleichbarer Europa Fahrzeuge.
Da die Impulszahl anders ist muss auch noch ein neuer Tacho her (US natürlich).
Das Klackergeräusch (Spiel) der Biturbos kommt im übrigen von dem Kupplungsstück welches vorne im Differentialhals sitzt (316220317). Das Teil schlägt aus. Da es sauteuer ist habe ich es hartverchromen lassen und so das Spiel reduziert (naja, ich glaube es hat etwas gebracht). Warum da aber keine vernüftige Hardyscheibe sitzt ist mir schleierhaft.
Die Übersetzung ist deshalb so kurz weil es eine Dreigangautomatik (ZF HP3) ist. Die Höchstgeschwindigkeit von US 2,5er Dreigang Vergaser ist unter 200 (die 215 aus dem Prospekt schaffen die nie und nimmer).
Trotz kurzem Differential und kleinerem Vergaser (34 statt 36er) ist die Beschleunigung der US Modelle auch nicht besser als die vergleichbarer Europa Fahrzeuge.
Da die Impulszahl anders ist muss auch noch ein neuer Tacho her (US natürlich).
Das Klackergeräusch (Spiel) der Biturbos kommt im übrigen von dem Kupplungsstück welches vorne im Differentialhals sitzt (316220317). Das Teil schlägt aus. Da es sauteuer ist habe ich es hartverchromen lassen und so das Spiel reduziert (naja, ich glaube es hat etwas gebracht). Warum da aber keine vernüftige Hardyscheibe sitzt ist mir schleierhaft.