Ghibli und Bora sind ja auch nur GTs und keine Sportwagen. Der Bora ist vielleicht der einzige Mittelmotor-GT, der je gebaut wurde .. ;-)
Aber Du hast natürlich recht, dass der Indy in dem Konzert der schwerste Klops ist. Das würde mich aber nicht so sehr stören, da ein so altes Auto mit dieser historischen Bereifung ohnehin zurückhaltend bewegt werden muss. Wegen unserer Kinder fällt da die gut ausgeformte Rückbank schon eher ins Gewicht ...
Zum Auto selbst:
PLUS: Einige technische Verbesserungen (Gummidichtungen, Relais nachgerüstet, ...); optische eine glatte 2
MINUS: Unsauber nachlackiert; Leder im Innenraum nicht mehr original; kleine Roststelle an der rechten Tür
Was hält denn die hier versammelte Gemeinde für eine realistische Preis-Größenordnung?
Aber Du hast natürlich recht, dass der Indy in dem Konzert der schwerste Klops ist. Das würde mich aber nicht so sehr stören, da ein so altes Auto mit dieser historischen Bereifung ohnehin zurückhaltend bewegt werden muss. Wegen unserer Kinder fällt da die gut ausgeformte Rückbank schon eher ins Gewicht ...
Zum Auto selbst:
PLUS: Einige technische Verbesserungen (Gummidichtungen, Relais nachgerüstet, ...); optische eine glatte 2
MINUS: Unsauber nachlackiert; Leder im Innenraum nicht mehr original; kleine Roststelle an der rechten Tür
Was hält denn die hier versammelte Gemeinde für eine realistische Preis-Größenordnung?