21.11.2009 - 12:30
Mir ist nicht bekannt, allerdings bin ich nicht allwissend, daß in letzter Zeit ein Indy über 40k veräußert wurde. Man sollte sich vieleicht nicht von dieser Hollywood Geschichte blenden lassen, da bei Rost an den Türen offenbar keine neuen Türhäute verbaut wurden, dies also auch noch ansteht und vor allen Dingen die verdammte Citroen Hydraulik in meinen Augen dieses Auto leitungsmäßig zu einer einzigen Schlangengrube macht.
Noch excessiver ging es im Bora und Khamsin zu. Wer sich diese Hochdruckanlage mal im Daigramm anschaut, wie viele zusätzliche Hydraulikleitungen an so einem Wagen verbaut sein können, kann normal keine große Lust mehr haben so einen Wagen haben zu wollen. Es gibt sicherlich auch Befürworter, die leben m.E. nach dem Lebensmotto, wieso einfach, wenn es auch schwierig geht.
Noch excessiver ging es im Bora und Khamsin zu. Wer sich diese Hochdruckanlage mal im Daigramm anschaut, wie viele zusätzliche Hydraulikleitungen an so einem Wagen verbaut sein können, kann normal keine große Lust mehr haben so einen Wagen haben zu wollen. Es gibt sicherlich auch Befürworter, die leben m.E. nach dem Lebensmotto, wieso einfach, wenn es auch schwierig geht.