05.12.2009 - 20:23
Hab's ja damals genauso gemacht, bestes Öl für den ist übrigens das MOBIL1 15W50, lasse meins neuerdings inzwischen 2 Jahre d'rin wenn ich unter 5000km die Saison fahre, nachdem ich es mal nach 1 Jahr mit 3000km eingeschickt hatte u. die Rückfrage bekam warum ich neuwertiges Öl einschicke.........
Was mir bei Dir auffällt, Du solltes Deinen Beifahrerluftansaugschlauch wieder von direkt über der Turbostandhitze weg nach vorne zwischen den Scheinwerfereinlaß u. Kühler führen, dafür gibt es, da die temp/zeitbedingt wegbröckeln, passende Verlängerungen wie Du bei mir siehst, ich reinige meinen gerade vom Ostseesommersand. Außerdem, welche Motorsteuerung hast Du jetzt eingebaut? Ich habe, da ich diesen Spyder immer ohne Kat fahren will, die vom 2,5Li drinnen, wie Du vorne links am Kabelbinder-Thermoelement am Kühlschlauch siehst?
Was mir bei Dir auffällt, Du solltes Deinen Beifahrerluftansaugschlauch wieder von direkt über der Turbostandhitze weg nach vorne zwischen den Scheinwerfereinlaß u. Kühler führen, dafür gibt es, da die temp/zeitbedingt wegbröckeln, passende Verlängerungen wie Du bei mir siehst, ich reinige meinen gerade vom Ostseesommersand. Außerdem, welche Motorsteuerung hast Du jetzt eingebaut? Ich habe, da ich diesen Spyder immer ohne Kat fahren will, die vom 2,5Li drinnen, wie Du vorne links am Kabelbinder-Thermoelement am Kühlschlauch siehst?
![[Bild: spyderths.th.jpg]](http://img6.imageshack.us/img6/7170/spyderths.th.jpg)