05.12.2009 - 21:05
Hi Thorsten,
über den Beifahrerluftansaugschlauch hab' ich mich auch schon gewundert, aber da meine Werkstatt nichts dazu sagte, hab' ich's als "ist wohl so okay" angesehen. Danke für den Hinweis, steht nun schon auf meiner Liste für's Frühjahr. Die Motorsteuerung wurde nicht getauscht; ist also die gleiche drin wie vorher. Ich gehe mal stark davon aus, dass es die für den 2.8er ist. Leider bin ich ja (noch) nicht so der Techniker...
Ich fahre übrigens das Valvoline VR1 Racing 10W-60; Öldruck ist immer absolut in Ordnung. Meine Werkstatt würde sich auch weigern ein Öl mit anderer Viskosität 'reinzukippen; hatte mir der Meister jedenfalls unmißverständlich zu verstehen gegeben :-). Aber ich hab' natürlich die ganzen Öl-Themen hier gelesen....
über den Beifahrerluftansaugschlauch hab' ich mich auch schon gewundert, aber da meine Werkstatt nichts dazu sagte, hab' ich's als "ist wohl so okay" angesehen. Danke für den Hinweis, steht nun schon auf meiner Liste für's Frühjahr. Die Motorsteuerung wurde nicht getauscht; ist also die gleiche drin wie vorher. Ich gehe mal stark davon aus, dass es die für den 2.8er ist. Leider bin ich ja (noch) nicht so der Techniker...
Ich fahre übrigens das Valvoline VR1 Racing 10W-60; Öldruck ist immer absolut in Ordnung. Meine Werkstatt würde sich auch weigern ein Öl mit anderer Viskosität 'reinzukippen; hatte mir der Meister jedenfalls unmißverständlich zu verstehen gegeben :-). Aber ich hab' natürlich die ganzen Öl-Themen hier gelesen....