21.12.2009 - 13:57
Danke erstmal für die tipps! Ich mach mich an einem der nächsten freien tage mal auf die fehlersuche. Kommt mir aber schon komisch vor das bis vor dem batterie wechsel alles funktionierte. Hab auch schon versucht wenn alle türen auf stellung "offen" sind die batterie nochmals ab und nach einer stunde wieder anzuklemmen. Hilft nichts, die zentralverriegelung mach was sie will. Ich werde aber bei trockenem wetter mal länger fahren und schauen ob sich das wieder einrenkt. Ansonsten bring in ihn zum maserati händler. Ist zum glück nur ca. 20min fahrzeit entfernt.
Nach was:
Ich möchte unbedingt die originalfelgen am auto lassen, jedoch finde ich die stehen ein bisschen "verloren" in den radhäusern. Hat jemand erfahrung mit distanzscheiben? Ich bestelle mir 20mm scheiben, also 40mm pro achse. das sollte reichen und auch keine probleme geben beim fahren. Was meint ihr?
Nach was:
Ich möchte unbedingt die originalfelgen am auto lassen, jedoch finde ich die stehen ein bisschen "verloren" in den radhäusern. Hat jemand erfahrung mit distanzscheiben? Ich bestelle mir 20mm scheiben, also 40mm pro achse. das sollte reichen und auch keine probleme geben beim fahren. Was meint ihr?