04.05.2007 - 10:17
Ich denke mal für dich wäre der 222 E so wie ich ihn fahre wohl das richtige, alte Optik neue Technik und er hat einen Kat was den Unterhalt noch etwas billiger macht!
Mit dem Geld verbrennen kann ich nur zustimmen, hatte neulichs erst den einen Abgaskrümmer hinüber und habe nebenbei noch ein Paar Kleinigkeiten beseitigen lassen, da gehen schonmal ein Paar scheine über die Ladentheke! Kann aber auch anders gehen!
Manche Sachen die Dir vielleicht bei der Probefahrt vorkommen haben allerdings nichts zu sagen, ein brummendes Ausrücklager haben manche Autos nunmal und es geht auch beim Tausch manchmal nur für 2 Wochen weg und ein 2ter Gang der schwer reingeht wenn er kalt ist sagt noch lange nichts über den Getriebezustand aus da sich die ZF Getriebe schon immer im Kaltzustand eher unangenehm bedienen ließen!
Am besten das Auto einmal in einer Werkstatt mit Biturbo erfahrung durchchecken lassen dann weißt auf jeden Fall das keine großen Überraschungen auf dich zukommen!
Mit dem Geld verbrennen kann ich nur zustimmen, hatte neulichs erst den einen Abgaskrümmer hinüber und habe nebenbei noch ein Paar Kleinigkeiten beseitigen lassen, da gehen schonmal ein Paar scheine über die Ladentheke! Kann aber auch anders gehen!
Manche Sachen die Dir vielleicht bei der Probefahrt vorkommen haben allerdings nichts zu sagen, ein brummendes Ausrücklager haben manche Autos nunmal und es geht auch beim Tausch manchmal nur für 2 Wochen weg und ein 2ter Gang der schwer reingeht wenn er kalt ist sagt noch lange nichts über den Getriebezustand aus da sich die ZF Getriebe schon immer im Kaltzustand eher unangenehm bedienen ließen!
Am besten das Auto einmal in einer Werkstatt mit Biturbo erfahrung durchchecken lassen dann weißt auf jeden Fall das keine großen Überraschungen auf dich zukommen!