Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spyder 2.8 nach Kaltstart im Leerlauf merkwürdig
#6
Kurzes update:

Mußte meinen Spyder erst mal gut durch den Winter bringen - hat geklappt! ;-). Zwischenzeitlich wurde auch das Leerlaufregelventil und die Drosselklappe gereinigt. Poti wurde eingestellt und eine Motorgrundeinstellung wurde gemacht. Bei der Probefahrt war alles bestens, aber drei Tage später hatte ich wieder die gleichen Symptome wie eingangs geschildert. Mittlerweile geht er zudem teilweise im Leerlauf aus und will danach kaum noch anspringen. Heute habe ich so auch mal eben den Großstadtverkehr an einer vierspurigen Kreuzung lahmgelegt :-( und durfte schieben...
Ich weiss nun nicht, ob's typisch für's Ruhrgebiet ist, aber wenn alle so gut fahren könnten wie sie hupen, brüllen und beschimpfen können, dann würde der Verkehr hier deutlich besser laufen....

Den Wassertemperatursensor werde ich noch wechseln.
Könnte es auch am OT-Geber und Nockenwellen-Sensor liegen oder kann man das ausschließen?
Relais im Motorraum wurden erst vor 2.500 km getauscht; könnten die evt. auch schon wieder hinüber sein?
Andere mögliche Diagnose: Leerlauf-Stellmotor. Denkbar?

Schon jetzt Danke für Meinungen und Tipps!

Gruß, Klaus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spyder 2.8 nach Kaltstart im Leerlauf merkwürdig - von Spyder_2.8 - 23.03.2010 - 21:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste