28.05.2010 - 18:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2010 - 20:07 von Thorsten Ruge.)
Ja, ist 3v, aber empfehle Dir eine sehr hitzestabile Kerze mit dem richtigen Wärmewert, eben der 8er, aber dann auch mind. NGK-EVX Serie o.ä..
So, der Selenter Bill Gates hat jetzt in Deinem Sinne zugeschlagen, Kat u. Sonde sind raus, DGRohr u. lang gesuchter Verschlußbolzen sind drinne:
Wie schön daß der vemißte Bolzen hinten mit TESA anne 2,5Li Webersteuerung festgeklebt war, die ist resettet u. eingesetzt:
2,5Li-MABC ist ebenfalls auf 0-kalibriert u. eingebaut:
Schnüffelstück gemäß Veiths Anordnung nach Gutsherrenart verlegt:
Masi springt auf Schlag an, mal sehen ob mir das Wetter ihn morgen zum Brötchenholen erlaubt, hoffe dann sind Touries mit mehr als nem Astra o. Golf unterwegs, ansonsten nehme ich gleich 550PS dafür:
So, der Selenter Bill Gates hat jetzt in Deinem Sinne zugeschlagen, Kat u. Sonde sind raus, DGRohr u. lang gesuchter Verschlußbolzen sind drinne:
Wie schön daß der vemißte Bolzen hinten mit TESA anne 2,5Li Webersteuerung festgeklebt war, die ist resettet u. eingesetzt:
2,5Li-MABC ist ebenfalls auf 0-kalibriert u. eingebaut:
Schnüffelstück gemäß Veiths Anordnung nach Gutsherrenart verlegt:
Masi springt auf Schlag an, mal sehen ob mir das Wetter ihn morgen zum Brötchenholen erlaubt, hoffe dann sind Touries mit mehr als nem Astra o. Golf unterwegs, ansonsten nehme ich gleich 550PS dafür: