03.06.2010 - 23:08
Was der Robert schreibt, wäre ein Indiz für das sporadische ausfallen.
Allerdings erinnert mich das anbleiben der Kontrolllampe (Kalt oder Betriebswarm) und
dem zu spätem erkennen des Öldruck´s, an das Problem beim 4200.
Hier war es nötig alle wichtigen Massepunkte Karosserie- als auch Motorseitig zu kontrollieren.
Lösen der Massepunkte - reinigen - erneut befestigen.
Was noch sein kann, ist das sich auf der Rückseite des Kombiinstruments
die Platine leicht gelöst hat.
Allerdings erinnert mich das anbleiben der Kontrolllampe (Kalt oder Betriebswarm) und
dem zu spätem erkennen des Öldruck´s, an das Problem beim 4200.
Hier war es nötig alle wichtigen Massepunkte Karosserie- als auch Motorseitig zu kontrollieren.
Lösen der Massepunkte - reinigen - erneut befestigen.
Was noch sein kann, ist das sich auf der Rückseite des Kombiinstruments
die Platine leicht gelöst hat.