13.07.2010 - 05:31
Hatte beide gleichzeitig, den 3200 nach ca. einem Jahr wieder verkauft da ich organische Rückstände(Tabak) im Schmierkreislauf hatte. Ansonsten war er problemlos, eben der letzte echte Masi. Den 3200 musste ich selber warten, da traut sich u. kann keiner ran, heutzutage wichtig denn keiner ist richtig auf dem Wagen ausgebildet, ist halt ein Biturbo.
Der 4200 ist als Handschalter eindeutig das bessere, alltagstaugliche Auto, mein 456 ist da wesentlich empfindlicher u. schlechter verarbeitet. Mein Ex Lanciahändler wartet den 4200 zu FIAT-Standardsätzen, er selber fährt zum Spass immer noch meinen bei ihm vor Urzeiten in Zahlung gegebenen 8/32i.e..
Hole Dir den 4200, statt 'nem anderen 3200 würde ich mir eher 'nen neueren AM reinziehen, die sind seit 2000 richtig gut geworden, obwohl meine alten auch ewig halten. Leider sind die echten Masis heutzutage nicht mehr so fulminant voraus mit ihrer Leistung wie andere, dadurch wirkt die einstige Extravaganz dieser echten Masis leicht abgeschlagen von dem 4200, welcher nach wie vor auf der Strasse voraus liegt.
Der 4200 ist als Handschalter eindeutig das bessere, alltagstaugliche Auto, mein 456 ist da wesentlich empfindlicher u. schlechter verarbeitet. Mein Ex Lanciahändler wartet den 4200 zu FIAT-Standardsätzen, er selber fährt zum Spass immer noch meinen bei ihm vor Urzeiten in Zahlung gegebenen 8/32i.e..
Hole Dir den 4200, statt 'nem anderen 3200 würde ich mir eher 'nen neueren AM reinziehen, die sind seit 2000 richtig gut geworden, obwohl meine alten auch ewig halten. Leider sind die echten Masis heutzutage nicht mehr so fulminant voraus mit ihrer Leistung wie andere, dadurch wirkt die einstige Extravaganz dieser echten Masis leicht abgeschlagen von dem 4200, welcher nach wie vor auf der Strasse voraus liegt.