15.07.2010 - 21:09
Wie oben schon erwähnt ist der 3200er der letzte klassische MASERATI-Biturbo und wurde auch in viel geringeren Stückzahlen als der 4200er gebaut. Es kommt auch darauf an, wie lange du ihn behalten würdest - ich denke in so 10 Jahren ist ein gepflegter 3200er ein gesuchteres Auto als der 4200er, nicht nur wegen der geringeren Stückzahl.
Ich habe beide vor 2 Jahren genauer unter die Lupe genommen und mich für den 3200er (klassisch, letzter MASERATI-Biturbo, schönste Rückleuchten des vergangenen Jahtausends!,...) entschieden - ich kann mit den 4200er Rückleuchten (VOLVO?) wenig anfangen, passen meiner persönlichen Meinung nach leider irgendwie nicht zu diesem wunderschönen GranTourismo.
Natürlich benötigt ein Biturbo eine aufwendigere Behandlung und Wartung - aber man will ja was besonderes haben :-)
Ich habe beide vor 2 Jahren genauer unter die Lupe genommen und mich für den 3200er (klassisch, letzter MASERATI-Biturbo, schönste Rückleuchten des vergangenen Jahtausends!,...) entschieden - ich kann mit den 4200er Rückleuchten (VOLVO?) wenig anfangen, passen meiner persönlichen Meinung nach leider irgendwie nicht zu diesem wunderschönen GranTourismo.
Natürlich benötigt ein Biturbo eine aufwendigere Behandlung und Wartung - aber man will ja was besonderes haben :-)