17.07.2010 - 14:21
Ich kann alle 3200 Fans voll verstehen! Das Auto ist optisch ein Gedicht aber so Dinge wie jetzt beim Silvio würden mich einfach stressen, zigmal in die Werke und das Problem bleibt. Also da seid ihr härter im nehmen muss ich gestehen.
Deswegen noch mal drei Fragen zum 4200:
1. Ich weiß, Kurzstrecke ist für jedes Auto u.v.a. leistungsstarke Auto sehr schlecht. Wenn man aber nur 10km in die Arbeit hat kann man natürlich nicht zur Freude des Autos nochmal eine 100 km Autobahnetappe zwischenschieben. Wie krumm nimmt einem so ein 4,2 V8 die kurzen Wege? Zwischendurch wird er ja auch mal freigepustet aber geht ja nicht jede Woche nach Ialien in den Urlaub. Ich denke mal so ein Sauger ist da unempfindlicher als ein Biturbo mit Warm- und Kaltfahren.
Habe ja keine Lust mit einem Polo rumzuhoppeln nur weil ichs kurz zur ARbeit habe.
2. Was sind denn so die regelmäßigen Wartungsarbeiten speziell beim 4200 die durchgeführt sein sollten, wenn ich mir einen ansehe? So Klassiker wie Zahnriemenwechsel oder Ventile fallen ja weg, was bleibt wenn man auf einen Schalter aus ist? Oder anders gefragt, welche Wartungsarbeiten müssen regelmäßig für sorgenfreies Fahren gemacht werden (alle 10 bis 20tkm). Ich meine jetzt nicht "Kontrolle Pollenfilter" oder so sondern echt wichtiges.
3. Wer lässt so einen Maserati eigentlich gewerblich laufen? Finanzamt ist entspannt bei Fahrtenbuch, oder?
Gute Fahrt
Hans
Deswegen noch mal drei Fragen zum 4200:
1. Ich weiß, Kurzstrecke ist für jedes Auto u.v.a. leistungsstarke Auto sehr schlecht. Wenn man aber nur 10km in die Arbeit hat kann man natürlich nicht zur Freude des Autos nochmal eine 100 km Autobahnetappe zwischenschieben. Wie krumm nimmt einem so ein 4,2 V8 die kurzen Wege? Zwischendurch wird er ja auch mal freigepustet aber geht ja nicht jede Woche nach Ialien in den Urlaub. Ich denke mal so ein Sauger ist da unempfindlicher als ein Biturbo mit Warm- und Kaltfahren.
Habe ja keine Lust mit einem Polo rumzuhoppeln nur weil ichs kurz zur ARbeit habe.
2. Was sind denn so die regelmäßigen Wartungsarbeiten speziell beim 4200 die durchgeführt sein sollten, wenn ich mir einen ansehe? So Klassiker wie Zahnriemenwechsel oder Ventile fallen ja weg, was bleibt wenn man auf einen Schalter aus ist? Oder anders gefragt, welche Wartungsarbeiten müssen regelmäßig für sorgenfreies Fahren gemacht werden (alle 10 bis 20tkm). Ich meine jetzt nicht "Kontrolle Pollenfilter" oder so sondern echt wichtiges.
3. Wer lässt so einen Maserati eigentlich gewerblich laufen? Finanzamt ist entspannt bei Fahrtenbuch, oder?
Gute Fahrt
Hans