Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 916 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 916 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand vom 3200 auf 4200 umgestiegen?
#15
Ich kann alle 3200 Fans voll verstehen! Das Auto ist optisch ein Gedicht aber so Dinge wie jetzt beim Silvio würden mich einfach stressen, zigmal in die Werke und das Problem bleibt. Also da seid ihr härter im nehmen muss ich gestehen.

Deswegen noch mal drei Fragen zum 4200:

1. Ich weiß, Kurzstrecke ist für jedes Auto u.v.a. leistungsstarke Auto sehr schlecht. Wenn man aber nur 10km in die Arbeit hat kann man natürlich nicht zur Freude des Autos nochmal eine 100 km Autobahnetappe zwischenschieben. Wie krumm nimmt einem so ein 4,2 V8 die kurzen Wege? Zwischendurch wird er ja auch mal freigepustet aber geht ja nicht jede Woche nach Ialien in den Urlaub. Ich denke mal so ein Sauger ist da unempfindlicher als ein Biturbo mit Warm- und Kaltfahren.
Habe ja keine Lust mit einem Polo rumzuhoppeln nur weil ichs kurz zur ARbeit habe.

2. Was sind denn so die regelmäßigen Wartungsarbeiten speziell beim 4200 die durchgeführt sein sollten, wenn ich mir einen ansehe? So Klassiker wie Zahnriemenwechsel oder Ventile fallen ja weg, was bleibt wenn man auf einen Schalter aus ist? Oder anders gefragt, welche Wartungsarbeiten müssen regelmäßig für sorgenfreies Fahren gemacht werden (alle 10 bis 20tkm). Ich meine jetzt nicht "Kontrolle Pollenfilter" oder so sondern echt wichtiges.

3. Wer lässt so einen Maserati eigentlich gewerblich laufen? Finanzamt ist entspannt bei Fahrtenbuch, oder?

Gute Fahrt
Hans
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jemand vom 3200 auf 4200 umgestiegen? - von MM_Yannick - 13.07.2010 - 22:51
RE: Jemand vom 3200 auf 4200 umgestiegen? - von MM_Yannick - 13.07.2010 - 23:26
RE: Jemand vom 3200 auf 4200 umgestiegen? - von Hans Dreizack - 17.07.2010 - 14:21
RE: Jemand vom 3200 auf 4200 umgestiegen? - von MM_Yannick - 17.07.2010 - 18:39
RE: Jemand vom 3200 auf 4200 umgestiegen? - von MM_Yannick - 18.07.2010 - 14:30
RE: Jemand vom 3200 auf 4200 umgestiegen? - von MM_Yannick - 30.08.2010 - 21:34
RE: Jemand vom 3200 auf 4200 umgestiegen? - von MM_Yannick - 30.08.2010 - 22:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste