18.07.2010 - 21:52
Hallo dyli,
langsam kommen wir der Sache auf die Spur; es liegt nicht am Kat. Es ist unwahrscheinlich, dass alle drei Zündspulen, die über ein Steuergerät angesteuert werden, auf einmal ihren Dienst quittieren. Überprüfe zuerst die primäre Spannungsversorgung, bevor Du die Steuergeräte tauschst. Der laute Knall kam vermutlich vom unverbrannten Sprit, der sich nachträglich im Kat entzündet hat; also meide dem Kat zu liebe hohe Drehzahlen, bis Du die Zündung in Ordnung gebracht hast.
Gruß
Robert.
langsam kommen wir der Sache auf die Spur; es liegt nicht am Kat. Es ist unwahrscheinlich, dass alle drei Zündspulen, die über ein Steuergerät angesteuert werden, auf einmal ihren Dienst quittieren. Überprüfe zuerst die primäre Spannungsversorgung, bevor Du die Steuergeräte tauschst. Der laute Knall kam vermutlich vom unverbrannten Sprit, der sich nachträglich im Kat entzündet hat; also meide dem Kat zu liebe hohe Drehzahlen, bis Du die Zündung in Ordnung gebracht hast.
Gruß
Robert.
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