20.07.2010 - 11:31
Hi Amadeus,
jup er ist blau.
Kommen tut er aus Japan. Aber nur 2 in europa ist nicht viel. In den letzten 4 Wochen habe ich 4 QPIV als 2,8 Automatik ( und 3 davon waren sogar blau) gesehen. Der letzte ging erst vor ein paar Tagen bei Ebay weg.
Zahnriemen ist vor 15TKM ( 3 jahre) neu reingekommen.
Der Riemen sieht auch noch gut aus. Da ich über die Ketten noch kein Nachweis habe werde ich aber ketten und Riemen sicherheitshalber wechseln. genauso wie alle Flüssigkeiten.
Also mla ne kleine Wartung ;)
Mechanisch habe ich keine Angst vor dem Auto - sprich ZR und Kette sowie der rest wird in Eigenregie gewechselt sobald er erst mal auf allen Töpfen läuft.
Da tue ich mich etwas schwerer da ich seither Vergaserfahrzeuge, mit möglichst wenig Elektrik, Fahre und Schraube! Und ich mich erst mal in die Turbo und Maseratispezifische Elektrik und Technik einleben muss....
gruß dyli
jup er ist blau.
Kommen tut er aus Japan. Aber nur 2 in europa ist nicht viel. In den letzten 4 Wochen habe ich 4 QPIV als 2,8 Automatik ( und 3 davon waren sogar blau) gesehen. Der letzte ging erst vor ein paar Tagen bei Ebay weg.
Zahnriemen ist vor 15TKM ( 3 jahre) neu reingekommen.
Der Riemen sieht auch noch gut aus. Da ich über die Ketten noch kein Nachweis habe werde ich aber ketten und Riemen sicherheitshalber wechseln. genauso wie alle Flüssigkeiten.
Also mla ne kleine Wartung ;)
Mechanisch habe ich keine Angst vor dem Auto - sprich ZR und Kette sowie der rest wird in Eigenregie gewechselt sobald er erst mal auf allen Töpfen läuft.
Da tue ich mich etwas schwerer da ich seither Vergaserfahrzeuge, mit möglichst wenig Elektrik, Fahre und Schraube! Und ich mich erst mal in die Turbo und Maseratispezifische Elektrik und Technik einleben muss....
gruß dyli