23.08.2010 - 00:02
Das tauschen der beide EPROMs aleine ist keine zuverlassige Lösung denke ich...
Deine Spyder war ein italienischer Spyder 2.0 24v mit G-Kat (241PS) oder nicht? Ich bin mich nicht 100% sicher, aber werde denken das nicht nur die Software in die beide US-Steuergeräte (version vor Bj 1991) unterschiedlich ist von deine Steuergeräte.
Am besten versuchst du es noch mal mit Steuergeräte aus einem 222SE, 222SR oder 430 18v mit G-Kat. Falls du ein set brauchst zum probieren, schicke mich bitte ein PM.
Deine Spyder war ein italienischer Spyder 2.0 24v mit G-Kat (241PS) oder nicht? Ich bin mich nicht 100% sicher, aber werde denken das nicht nur die Software in die beide US-Steuergeräte (version vor Bj 1991) unterschiedlich ist von deine Steuergeräte.
Am besten versuchst du es noch mal mit Steuergeräte aus einem 222SE, 222SR oder 430 18v mit G-Kat. Falls du ein set brauchst zum probieren, schicke mich bitte ein PM.