22.05.2007 - 20:38
ich lach mich echt schlapp. von wegen wenn nur noch reg. mitglieder da sind wird es ein gutes forum. warum hackt ihr denn fast alle auf ihm rum. er hat ein paar fragen gestellt, vielleicht sind die für den einen oder anderen doof, was solls. aber er wollte eine info und nicht verarscht werden. und zum anderen wenn hier die herrn die möglichkeiten hätten ihre karre gegen eine von modena zu tauschen würde jeder gerne der erste sein.
zum thema selbst würde ich mich auch dem anschliessen das der motor nicht lange halten wird. wenn er ganz neu aufgemacht würde hätte er bessere chancen. so wird der druck auf die lager zu gross. und wer dann soviel leistung im auto hat wird sicher nicht dahingleiten wollnen, hätte ich auch kein bock zu. leistung ist halt durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr leistung.
also für die zukunft seid nett zueinander
zum thema selbst würde ich mich auch dem anschliessen das der motor nicht lange halten wird. wenn er ganz neu aufgemacht würde hätte er bessere chancen. so wird der druck auf die lager zu gross. und wer dann soviel leistung im auto hat wird sicher nicht dahingleiten wollnen, hätte ich auch kein bock zu. leistung ist halt durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr leistung.
also für die zukunft seid nett zueinander